In Dash 7" DIN TFT LCD
Diskutiere In Dash 7" DIN TFT LCD im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Kann man sowas in das Fach unter das Radio einbauen? Wie sieht das dann mit der Stromversorgung aus und nem Anschluss an die Boxen?...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
In Dash 7" DIN TFT LCD
Die Seite wird geladen...
-
In Dash 7" DIN TFT LCD - Ähnliche Themen
-
W168 W168 BJ 2003 Android-Radio 2 DIN ?
W168 BJ 2003 Android-Radio 2 DIN ?: Hallo, wir haben einen Elch BJ 2003 - Gibt es für das BJ 2003 ein Android 2 DIN Radio / Navi ?? Alle angebotenen 2 DIN Radios passen scheinbar... -
T245 Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe
Audio 5 DIN 1 auf DIN 2 Hilfe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Besitzer einer W245 B180 CDI BJ 2009 leider eingebaut mit einer Audio 5. Ich möchte nämlich sehr gerne ein... -
Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168
Kaufberatung Doppel Din Radio mit Navi W168: Ich bin ja immer auf der Suche nach einem Schnellstart Radio mit Navi und Lenkradfernbedienungstauglichkeit heute habe ich dann was gefunden was... -
W168 Passt DIN 2 im W 168 mit Audio 10
Passt DIN 2 im W 168 mit Audio 10: Hallo zusammen, bin jetzt stolzer Besitzer eines A 160 W 168 Bj. 2001 :). Mein Problem: dort ist ein Audio 10 mit darunterliegendem CD Fach... -
FM modulator an aps 30 und in dash tft?
FM modulator an aps 30 und in dash tft?: hi ich hab mal folgende frage. und zwar will ich mir dieses in dash tft ins auto legen. das aps 30 das ich jetzt drin habe soll drin bleiben und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.