In der Tachoanzeige leuchtete kurz Hi und es Pipste ganz doll

Diskutiere In der Tachoanzeige leuchtete kurz Hi und es Pipste ganz doll im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Ich war mit dem Vaneo auf der Autobahn.*drive**drive**drive* Ich führ so 100-120 km/h nach zirka 50 km Blinkte in der Anzeige (Hi) und es piepste...

1. #1 Sandy Stoll, 31.01.2020
    Sandy Stoll

Sandy Stoll Elchfan

Beruf:
    VerKäuferin und Mutti
    Ausstattung:
    Ambiente 7 Sitzter F. H. Parktronic .......suche original Antenne befindet sich im Heck Dach
    Marke/Modell:
    Mercedes Benz Vaneo W414 1,6 Ambiente MT Bj 2002 260.000 km mit Austausch 140.000 Benziner
    Ich war mit dem Vaneo auf der Autobahn.*drive**drive**drive* Ich führ so 100-120 km/h nach zirka 50 km Blinkte in der Anzeige (Hi) und es piepste wie verrückt.*mecker* Ich dachte es hat was mit der Wassertemperatur zu tun und machte die Lüftung an und auf ganz Warm. Wie man das so macht, wenn das KFZ zu heiß geworden ist, weil das Kühlsystem nicht wirklich funktioniert. *daumen*
    Ob das jetzt der Grund war, das es dann wieder aus ging und es aufgehört hat zu Piepsen weiß ich jetzt nicht, aber es war so. *taetschel*
    Im Internet habe ich jetzt gelesen das, das was mit dem Oil Füllstand Oil druck zu tun hat. *beten**beten*

wer weiß da näheres. *dipl**dipl*

Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 31.01.2020
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
  4. #3 Gast14383, 01.02.2020
    Gast14383

Gast14383 Guest

Dein Kastenelch hat BSE! Da hilft nur sofortige Quarantäne :-P

Thema:

In der Tachoanzeige leuchtete kurz Hi und es Pipste ganz doll

Die Seite wird geladen...

In der Tachoanzeige leuchtete kurz Hi und es Pipste ganz doll - Ähnliche Themen

1. Automatik schaltet nicht ESP/BAS leuchtet

Automatik schaltet nicht ESP/BAS leuchtet: Hallo alle zusammen, Mein 170 CDI Automatik schaltet nicht mehr und die BAS/ESP Lampe leuchtet. Habe die Fehler ausgelesen und gelöscht. Es...
  2. MKL leuchtet nicht! Leuchtmittel nicht def.

MKL leuchtet nicht! Leuchtmittel nicht def.: Moin liebe Elchfans :) Ich habe ein kleines, aber feines problem mit meiner A-Klasse W168 A140 von 99. Meine MKL leuchtet nicht, wenn die Zündung...
  3. Abs Kontrolleuchte leuchtet nach Batterie ausbau.

Abs Kontrolleuchte leuchtet nach Batterie ausbau.: So nun den. Also, ich habe die Batterie vom meinem Vaneo ausgebaut ,weil sie immer schwach war . (Batterie defekt.). Ab zum Autoteilehandel...
  4. Batterieleuchte leuchtet mal/mal nicht A190 (Bj. 2001)

Batterieleuchte leuchtet mal/mal nicht A190 (Bj. 2001): Hallo, ich habe ein dickes Problem mit meinem Wagen-A190 (Baujahr 2001). Seit gestern habe ich das Problem, dass in meinem Auto die Batterie...
  5. Tachoanzeige

Tachoanzeige: "michaelisgr" hatte ja eine Frage zur km Einstellung. Was er genau vor hatte, weiss ja keiner. Wie verhält es sich aber, wenn mein Elch 80 TSD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden