Inden Design Blende - Umfrage

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von -Chris-, 11.10.2004.

?

Inden-Design Scheinwerferblenden ja oder nein?!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16.10.2004
  1. Montieren - Sieht gut aus !

    10 Stimme(n)
    45,5%
  2. Lass es lieber...

    12 Stimme(n)
    54,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Chris-, 11.10.2004
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hier eine kleine Umfrage ob ich meine Inden-Design Scheinwerferblenden montieren soll oder nicht.
    Irgendwie bin ich geteilter Meinung.
    Was meint ihr? Bitte Teilnehmen *daumen*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Chris-, 11.10.2004
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Verdammt kann mir bitte ein Admin erklären wie es geht das 2 Optionen vorhanden sind?!!?

    1) Montier es - Sieht gut aus
    2) Lass es - Sieht scheiße aus

    bekomm es nicht hin ist meine erste Umfrage
     
  4. #3 Bier-Boy, 11.10.2004
    Bier-Boy

    Bier-Boy Regionalmoderator RLP

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Worms
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    moin,
    was bezahlt ist kommt ran !!! ;D
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Mach die bloß ran! Meiner Meinung nach sieht das richtig gut aus!

    <---- siehe da! *g*
     
  6. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Meiner Meinung nach sind das mit die schönsten Blenden für die A-Klasse!

    Also wie schon gesagt wurde, ran damit! *daumen*
     
  7. #6 -Chris-, 11.10.2004
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Na gurd ;)
    habt mich mal wieder überzeugt... Ich lass sie demnächst lackieren.

    Hab nur Zweifel gehabt weil ich eigentlich nur MB Teile verbauen wollte damit alles schön dezent und orignal bleibt weil man ja beim Wiederverkauf nie weiß wie die Leute reagieren..

    Kann man die wieder Spurlos abmachen falls ich Ihn mal Verkaufen will?

    (Wobei ich ihn wahrscheinlich eh erstmal hier ins Forum setzten werde wenn es irgendwann soweit ist ;) )
     
  8. #7 Jessica, 11.10.2004
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    So, die Umfrage passt jetzt...

    Aber lass dich doch nicht von den Meinungen anderer beeinflussen bei dieser Entscheidung. Entweder sie gefallen DIR oder nicht ;).
     
  9. #8 Scooby_DooAK, 11.10.2004
    Scooby_DooAK

    Scooby_DooAK Elchfan

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    Jack A-160
  10. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Wenn Scheinwerferblenden für die A-Klasse dann Inden Design. ´ *daumen*
    Die Dinger gefallen mir wirklich gut aber ich bin mitllerweile (auch wenns "langweilig" ist) mehr ein Fan von Original "Tuning" geworden. Vielleicht bekomme ich ja irgendwann meine Pseudo AMG A-Klasse komplett.

    Gruß Beni
     
  11. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Also wieder abmachen wird glaube ich schwierig... schliesslich sind die geklebt und das soll ja schliesslich lange halten...
     
  12. #11 schosch, 12.10.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    ich denke auch das du sie ohne das sie kaputt gehen nicht wieder abbekommst das mit den kleber resten ist halt dann eine sch....
    arbeit dürfte aber in meinen augen kein grosses problem dastellen
    wurde zwar schon gesagt aber ....
    es muss immer erst dir gefallen,dann den anderen
     
  13. #12 Basti-85, 12.10.2004
    Basti-85

    Basti-85 Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Manager :-)
    Ort:
    Brensbach(Odenwald)
    Marke/Modell:
    W168,W169,W203,AP1
    Das musst du leider selbst wissen wie sooft im Leben,war bei mir auch schon öfters so...

    Aber ich würde sie dran machen,will sie auch schon lange haben,habe aber in letzter Zeit schon genug Geld wieder ausgegeben *heul*
     
  14. Fabi

    Fabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkaufsberater
    Marke/Modell:
    Golf V
    Wo genau in Dillenburg(ca.20km von mir)sitzen die eigentlich genau!Also wenn jemand was braucht! ;)
     
  15. #14 -Chris-, 12.10.2004
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Alles klar soweit!
    Werd sie dranmachen da sie demnächst zum Lackierer gehen...

    Aber ruhig fröhlich weiter Abstimmen interessiert mich wie ihr die so findet! Ich find sie scho cool, deswegen hab ich se kauft. *daumen*

    Mein Zweifel kam ja nur wegen dem irgendwann verkauf meines Purzels da man ja net weiß wie so Zeug dem nächsten Besitzer gefällt..
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Netzzwerg, 14.10.2004
    Netzzwerg

    Netzzwerg Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chris,

    lass dir nix sagen hier und mach die Teile ran !
    Weißt ja hab sie auch...das sidn die geilsten die es für den Elch gibt.
    Auf der einen Seite dezent aber dennoch sportlich und böse ;D

    Ran ran ran ran... und Willkommen im Club der Indendesign-Scheinwerferblenden-Besitzer *LOL*

    Greetz,
    Netzzwerg
     
  18. #16 -Chris-, 17.10.2004
    -Chris-

    -Chris- Elchfan

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    An den Admin,
    Thread kann geschlossen werden da die Teile nächste Woche zum lackierer kommen :)
     
Thema:

Inden Design Blende - Umfrage

Die Seite wird geladen...

Inden Design Blende - Umfrage - Ähnliche Themen

  1. Blende Beifahrerairbag

    Blende Beifahrerairbag: Hallo Leute Ich muss bei mir dir Blenden der Mittelkonsole und Beifahrerairbags austauschen. Doch ich bekomme die Blende vom Beifahrerairbag...
  2. Neues Design, neue Probleme!

    Neues Design, neue Probleme!: Hallo Admins, ich kann mich nur schwer an das neue Design gewöhnen, aber ok, wenn es so sein soll... Aber das hier geht gar nicht: [IMG] Ich...
  3. Stoßfänger, Blende

    Stoßfänger, Blende: Hallo, Ich suche für meinen A 140 nur die Chrom Zierleiste welche auf der Blende vom Stoßfänger angebracht ist, rechte Seite, Beifahrerseite. Bei...
  4. Blende für Heckklappen-Schloss

    Blende für Heckklappen-Schloss: Moin, weiß jemand die genaue Bezeichnung für die Blende vom Heckklappen-Schloss? Meine ist kaputt und fällt immer ab.
  5. Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck

    Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck: Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck: Funktioniert das Umstyling fürs Auto? Wie wäre es, wenn man seinem Auto schnell und einfach ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.