Inden Design - Scheinwerferblenden

Diskutiere Inden Design - Scheinwerferblenden im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo hab mir heute Inden Design Scheinwerferblenden bestellt. Die für gut 70 €. "Rohteil unlackiert" Wie ist das, ist da nur das Teil dabei oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Chris-, 05.10.2004
    -Chris-

-Chris- Elchfan

Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Hallo
    hab mir heute Inden Design Scheinwerferblenden bestellt.
    Die für gut 70 €.

"Rohteil unlackiert"
    Wie ist das, ist da nur das Teil dabei oder auch das Befestigungsmaterial?
    Bzw. was ist da alles dabei?

Hat jemand Erfahrungen, muss ich etwas besonderes beachten bei der Montage? Oder bei sonstigen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Netzzwerg, 06.10.2004
    Netzzwerg

Netzzwerg Elchfan

Schonmal eine gute Investition, sehen nämlich top aus *thumbup*

Rohteil unlackiert bedeutet eben hmm wie soll mans sagen... Rohteil unlackiert eben
    *LOL*
    D.h. du musst die Blenden noch lackieren lassen, frag bei mehreren Lackierern an, bei mir wollten die bis zu 60€ glaub ich, ein bekannter Lackierer hats mir für 30€ gemacht ;D
    Und geh auf jedem Fall zu nem Lackierer, ein Freund von mir hats an nem 4er Golf selbst gemacht und die Farbe in ner Sprühdose bestellt, es sieht bescheiden aus, da nicht richtig metallic und Originalfarbe :-X

Desweiteren hast du eine Klebewurst dabei, mit der du die Teile auf den Scheinwerfer kleben kannst.

Also ich habe die Scheinwerfer vorher gründlich gereinigt, logisch ;)
    Und es arbeitet sich entschieden leichter wenn die Motorhaube auf ist ;D
    Den Kleber vorher für en paar Stunden auf die Heizung legen, damit er weich wird und sich verschmieren lässt.
    Das Kleben selber kann man nciht beschreiben, hol dir einfach en Stück Holz o.ä. zum verschmieren auf dem Scheinwerfer und den Blenden (vorher natürlich gucken wo die Blenden aufliegen, denn das Zeug kriegste so gut wie nicht mehr ab wenn das mal fest ist ;D
    Ich hatte bei mir nicht die komplette Blende mit Kleber beschmiert, immer nur Stückchensweise, anders bekommt man das auch nicht hin. Hält aber bombenfest.
    Ist ne ziemliche Schweinerei, aber das passt schon *thumbup*
    Und dann auflegen und schön feste andrücken !
    Und gucken das die grade sitzen etc. bevor man endgültig festdrückt *thumbup*

Achja, ich hatte vorher noch Heizstrahler auf die Scheinwerfer gerichtet, damit die auch etwas warm sind. Obs nötig ist: denke mal nicht ;)

Also viel Spaß beim kleben, ist ne Riesengaudi ;D
    Und es lohnt sich *daumen*

Grüße,
    Netzzwerg

4. #3 -Chris-, 06.10.2004
    -Chris-

-Chris- Elchfan

Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Herzlichen Dank! In dem Beitrag war alles dabei was ich wissen wollte! Perfekt ;D

Ich meld mich wenn se dran sind, Bilder folgen dann auch *daumen*

Ach ja bevor ichs vergess.. Wär aufjedenfall zu einem Lackierer! Was anderes kommt mir net an meinen Elch ;D

Hab einmal ein Computergehäuse lackiert. Hat mir des schon gereicht lol

5. #4 -Chris-, 08.10.2004
    -Chris-

-Chris- Elchfan

Beruf:
    Großhandelskaufmann
    Marke/Modell:
    A-170 CDI
    Also die Dinger sind heute gekommen!
    Die sehn aus wie 2 rießige Insektenklatscher lol

Ich lass se jetzt im laufe der nächsten Woche lackieren und montier sie dann wahrscheinlich nächstes We oder vielleicht im laufe der Woche kommt drauf an...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inden Design - Scheinwerferblenden

Die Seite wird geladen...

Inden Design - Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

1. Neues Design, neue Probleme!

Neues Design, neue Probleme!: Hallo Admins, ich kann mich nur schwer an das neue Design gewöhnen, aber ok, wenn es so sein soll... Aber das hier geht gar nicht: [IMG] Ich...
  2. Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck

Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck: Neues Auto-Design mit Wassertransferdruck: Funktioniert das Umstyling fürs Auto? Wie wäre es, wenn man seinem Auto schnell und einfach ein...
  3. Schriftzug Design

Schriftzug Design: Hallo Ihr´s da auf meine Suche leider keine Reaktion kam werd ich mal den einen oder anderen Verwerter anfahren! Sind die Schriftzüge auf den...
  4. Performance-Plus für den Mercedes CLA von Piecha Design

Performance-Plus für den Mercedes CLA von Piecha Design: ---------- http://www.mercedes-fans.de/tuning/tuning_artikel/id=5481 Auf der am 12.05.2013 just zu Ende gegangenen Tuning World Bodensee 2013...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.