Individuelle Klasse: Performance-Kit für die Mercedes A-Klasse von VÄTH

Diskutiere Individuelle Klasse: Performance-Kit für die Mercedes A-Klasse von VÄTH im W176 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich W176 Tuning & Veredelung; Quelle: http://www.mercedes-fans.de/tuning/tuning_artikel/id=5227 Zubehör- und Tuningprogramm für die Neue A-Klasse von VÄTH AUTOMOBILTECHNIK...

  1. #1 Mr. Bean, 16.03.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    858
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Quelle: http://www.mercedes-fans.de/tuning/tuning_artikel/id=5227


    Na, geht doch. Ohne die häßlichen Originalfelgen sieht der Wagen gleich besser aus :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 16.03.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    630
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Väth Automobiltechnik: I like !!!!!
    Die machen echt schöne Sachen....:-)
    Grüsse vom F.
     
Thema:

Individuelle Klasse: Performance-Kit für die Mercedes A-Klasse von VÄTH

Die Seite wird geladen...

Individuelle Klasse: Performance-Kit für die Mercedes A-Klasse von VÄTH - Ähnliche Themen

  1. Mercedes A160 Brabus Anlage einfahren wie?

    Mercedes A160 Brabus Anlage einfahren wie?: Servus Leute, Habe seit gestern eine Brabus Anlage an meinem Elch, jedoch klingt der nicht so laut wie ich es bei einem anderen Elch gehört habe....
  2. A 200 W 169 Baujahr 05 2006 Diverse Probleme

    A 200 W 169 Baujahr 05 2006 Diverse Probleme: Hallo liebe Elch Fans, ich bin neu hier und das ist leider ein etwas längerer Vortrag. Ich bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer eines A 200 Benziner...
  3. Gesucht: Mercedes A Klasse W169 Lamellendach

    Gesucht: Mercedes A Klasse W169 Lamellendach: Hallo liebe Mitglieder, leider bin ich derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem funktionierenden W169 Lamellendach. Ich bin mir nicht ganz...
  4. Mercedes W168 Kühlmittelstand ablesen aber wie?

    Mercedes W168 Kühlmittelstand ablesen aber wie?: Grüßt euch Liebes Forum, Ich habe mir vor 4 Monaten einen Top- Elch zugelegt. Einen a160 bj 2002 also Modellpflege (gsd Mopf) mit 102000 km...
  5. A-Klasse Ausrücklager welcher Hersteller?

    A-Klasse Ausrücklager welcher Hersteller?: Moin Leute, wir sind kurz davor bei einem Elch das besagte ausrücklager zu wechseln. Nun bin ich ein Mensch der gerne vernüftige sachen kauft....