Info Text/Avantar

Diskutiere Info Text/Avantar im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Avantar Hallo, wie mache ich einen Infotext oder Avantar,oder so en Bild under meinen Namen ! Ihr wisst was ich meine! Kann mir jemand ne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CDIFabi, 28.09.2003
    CDIFabi

CDIFabi Guest

Avantar

Hallo,

wie mache ich einen Infotext oder Avantar,oder so en Bild under meinen Namen !
    Ihr wisst was ich meine!
    Kann mir jemand ne Anleitung geben?

Gruß Fabi

2. Anzeige

Schau mal hier: Info Text/Avantar. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter Hartmann, 28.09.2003
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hi!

Alle diese Einstellungen kannst Du in Deinem Profil ändern. Wenn Du eingeloggt bist, einfach oben auf "Profil" (zweiter Button v. links) klicken :)

Thema:

Info Text/Avantar

Die Seite wird geladen...

Info Text/Avantar - Ähnliche Themen

1. Nur zur Info

Nur zur Info: Hallo an die W169er, habe es geschafft nach 7Jahren eine neue Sitzfläche die einige Risse im Kunstleder hatte mit 25% Beteiligung von MB zu...
  2. Motorkontrolleuchte an nach leerer Batterie Fehlercodes im Text

Motorkontrolleuchte an nach leerer Batterie Fehlercodes im Text: Hallo zusammen, folgendes Problem ich habe mir letzte Woche eine A Klasse bei einem Händler gekauft, die Motorkontrolleuchte war an er sagte es...
  3. Brauche mal eine Info bitte

Brauche mal eine Info bitte: Hallo Vaneo-Fans, Ich bräuchte mal eine Info: Könnte einer mal messen, wie hoch und wie lang der abgesetzte Bereich unter der Windschutzscheibe...
  4. Überraschung zur Info: Bruch der hinteren Spiralfedern!

Überraschung zur Info: Bruch der hinteren Spiralfedern!: ...es ist ja jetzt nun viel am unserem Belch innerhalb des letzten halben Jahres geschraubt und instandgesetzt worden. Angefangen vom Bruch der...
  5. Suche Info zum Anschluss von Tagfahrleuchten

Suche Info zum Anschluss von Tagfahrleuchten: Hallo, Wo finde ich im Motorraum ein Kabel vom Zündschloss Klemme 15 zwecks Anschluss von Tagfahrleuchten?(A200 Automatik - 04/2005) Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden