Info zum Motorraum

Diskutiere Info zum Motorraum im T245 Allgemein Forum im Bereich B-Klasse T245 Forum; Hat es jemanden im Forum, der mir sagen kann, was sich im Motorraum der B-Klasse, auf der Höhe des Bremspedals befindet. Dieses Teil lässt sich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bambus6, 06.10.2005
    bambus6

bambus6 Elchfan

Hat es jemanden im Forum, der mir sagen kann, was sich im Motorraum der B-Klasse, auf der Höhe des Bremspedals befindet. Dieses Teil lässt sich durch das Einschalten der Klimaanlage aktivieren. Bei jedem Ein und Ausschalten knattert es kurz oder manchmal auch etwas länger. Das Geräusch verschwindet dann meist, kann aber im niedertourigen Fahrbetrieb auf einmal wieder auftreten, sehr laut werden und wieder verschwinden, wie es auch gekommen ist. Ich wüsste gerne was sich dort in diesem Bereich im Motorraum befindet und zusammen mit dem Einschalten der Klimaanlage dieses Geräusch verursachen kann. Ich hoffe sehr stark auf die Antwort von einem Fachmann

2. Anzeige

Schau mal hier: Info zum Motorraum. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2meter Kerl, 11.10.2005
    2meter Kerl

2meter Kerl Elchfan

Marke/Modell:
    B170 Sport Autotr.
    bin zwar kein fachmann...
    aber bei mir war es auch.
    erst fing die klimaanlage an "jaulgeräusche"
    im betrieb zu machen und dann kamen noch
    die klackergeräusche (wie ein Diesel) dazu.
    nicht immer aber dann und wann...
    mein freundlicher kd meister hat da irgendein
    ventil ausgetauscht und an der klima was
    eingestellt...seitdem ist ruhe im BElch

4. #3 bambus6, 18.10.2005
    bambus6

bambus6 Elchfan

Hallo 2 Meter Kerl
    Du machst mir Hoffnung. Würdest du so nett sein und deinen Garagisten fragen, was genau er gemacht hat um diese Geräusch aufzuheben. Ich wäre dir sehr dankbar. In meiner Vertretung wissen sie nämlich nicht was sie machen sollen.
    Freundliche Grüsse
    bambus6 (ebenfall 1.95cm lang)

Thema:

Info zum Motorraum

Die Seite wird geladen...

Info zum Motorraum - Ähnliche Themen

1. Geräusch im Motorraum // Bremsen Quietschen

Geräusch im Motorraum // Bremsen Quietschen: Moin zusammen, ich habe seit Ende letzten Jahres eine A-Klasse / W169 / Benziner / 95PS / Autotronic / BJ 2012 / Classic / 55.000 km und bin neu...
  2. a210 evo zusatzinstrument motorraum/innenraum

a210 evo zusatzinstrument motorraum/innenraum: Hi 1. w168 evo 210 bj03 - kabel vom Motorraum in den Innenraum, wo besteht die Möglichkeit? Bei Mr.Beans anleitung gibt es einen Blindstopfen...
  3. Rasselndes Geräusch im Motorraum (Leerlauf)

Rasselndes Geräusch im Motorraum (Leerlauf): Hallo Elchgemeinde, Seit einigen Tagen höre ich ein rasselndes Geräusch im Motorraum, welches nur auftritt, wenn der Wagen kalt ist. Das Geräusch...
  4. Geräusch aus dem Motorraum

Geräusch aus dem Motorraum: Hallo Mein Benz macht Geräusche.Es ist so eine art Quietschen, Manchmal ist es auch wieder weg kommt aber dann wieder.Was könnte das sein?...
  5. Nach Tausch Saugdrucksensor, komisches Fiepen im Motorraum

Nach Tausch Saugdrucksensor, komisches Fiepen im Motorraum: Hallo ihr Lieben, leider muss ich wieder mit einem Anliegen meines wundervollen W169 ankommen. Letzte Woche wurde bei mir der Fehlerspeicher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden