Infos zu verschiedenen Innenausstattungen

Diskutiere Infos zu verschiedenen Innenausstattungen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo liebe Forengemeinde, ich habe am Dachboden ein Mercedes Lenkrad gefunden vom W168 meiner Mutter. Dieses wurde aber nie eingebaut, weil die...

  1. #1 patrick_e46, 04.07.2011
    patrick_e46

    patrick_e46 Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168
    Hallo liebe Forengemeinde,
    ich habe am Dachboden ein Mercedes Lenkrad gefunden vom W168 meiner Mutter. Dieses wurde aber nie eingebaut, weil die Innenausstattung meiner Mutter dunkelgrau ist. Das Lenkrad mit der Nummer B66270445 ist aber mehr hellgrau.

    Ich wollte jetzt eigentlich mal wissen, ob es die A Klasse mit der dazu passenden Ausstattung gab und ob diese eine offizielle Farbe ist und wie diese heißt.


    Hat vielleicht jemand Interesse an diesem Lenkrad?



    Gruß
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 04.07.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Bei den Innenausstattungen hat es zwei "Farben" gegeben:

    Quarz = sehr helles grau (beige?)
    Schiefergrau = dunkelgrau

    Mach mal ein Foto vom Lenkrad.
     
  4. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Müsste dann das Leder Carbon Lenkrad für den Vormopf sein..
    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=27471&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&sid=
     
  5. #4 patrick_e46, 05.07.2011
    patrick_e46

    patrick_e46 Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W168
    Ja genau dieses Lenkrad habe ich. Und zwar in nagelneu mit Originalverpackung.


    Hat jemand Interesse daran?
     
  6. #5 Elch-Brüder, 05.07.2011
    Elch-Brüder

    Elch-Brüder Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    45
    Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ort:
    Miltenberg
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
    Hallo Patrick,

    hast ne PN

    MfG Elch-Brüder
     
Thema:

Infos zu verschiedenen Innenausstattungen

Die Seite wird geladen...

Infos zu verschiedenen Innenausstattungen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

    Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  3. Infos zur Versicherung

    Infos zur Versicherung: Liebe Leser, meine Frage an euch ist, ob jemand vielleicht Infos hat, wenn es um die Kfz Versicherung geht. Ich suche schon eine weile aber...
  4. W168 Designo-Innenausstattung in blau

    Designo-Innenausstattung in blau: Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege: - Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem...
  5. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

    Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...