Infos zum elchfans.de Kalender 2004

Diskutiere Infos zum elchfans.de Kalender 2004 im News Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; Hallo Elchfans, wie vielleicht schon einige wissen, wird sich Wilder_Alex um den elchfans.de Kalender 2004 kümmern. Dazu ist nun noch folgendes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha

    Sascha Ehrenmember

    Dabei seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Elchfans,

    wie vielleicht schon einige wissen, wird sich Wilder_Alex um den elchfans.de Kalender 2004 kümmern. Dazu ist nun noch folgendes zu sagen:

    "Bilder können noch bis zum 30.11.2003 an Wilder_Alex geschickt werden und sollten 2 - 4 MB groß sein.
    Jedes Monatsbild wird dann auf der Rückseite kurz beschrieben.
    Der Kalender wird ein wenig größer als DIN A4 sein und voraussichtlich 19,90 €uro kosten."
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scorp

    scorp Guest

    Ich habe ja schon meine Signatur geändert und finde es einfach klasse, dass sich Wilder_Alex mit dem Kalender beschäftigen will, weil es, wie ich denke, in unserem Sinn ist, einen Kalender unserer Elche zu haben. Ich habe auch schon mit Alex gesprochen und werde ihn wohl auch ein wenig unterstützen, zumindest so weit, wie ich kann...

    also schickt mal schön eure Bilder ein, damit wir genug haben und auch eine schöne Variationen anbieten können!

    bis dann,
    gruß,
    scorp 8)
     
  4. #3 Wilder_Alex, 14.10.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Elchkalender Fans:

    Ich habe bis heute folgende Elche 14.10.2003:

    • Scorp
    • Marcel
    • Zazu
    • Julian
    • oketter
    • Kenny
    • Elchi
    • marc6699
    • Wilder_Alex

    Es wäre Spitze 24 verschiedene Elchi zu haben um auf jeder Monatsseite 2 abzubilden.
    Ich habe bei der Kopierzentrale nochmals nachgefragt.
    Es wird auf einen schwarzen Hintergrund gedruckt und entweder wenn wir Glück haben sogar ein Kalender Quer der aber größer ist wie DIN A4. Sogar an DIN A3 rankommt.
    Also immer weiter Bilder mir zuschicken damit wir wenigsten 24 Elche haben.
    Gruss Alex *thumbup*
     
  5. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    schwarzer hintergrund?? lieber das blau hier ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Infos zum elchfans.de Kalender 2004

Die Seite wird geladen...

Infos zum elchfans.de Kalender 2004 - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
  2. Infos zur Versicherung

    Infos zur Versicherung: Liebe Leser, meine Frage an euch ist, ob jemand vielleicht Infos hat, wenn es um die Kfz Versicherung geht. Ich suche schon eine weile aber...
  3. Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe

    Vaneo 1,7 CDI 67 KW Bj 2004 Automatikgetriebe: An meinem Vaneo zeigt sich die Fehlermeldung Steuergerät Automatikgetriebe und er läuft nur noch im Notprogramm. Wer im Raum 74072 kann bezahlbar...
  4. W168 So wirds gemacht Buch 1997-2004 w168

    So wirds gemacht Buch 1997-2004 w168: Hallo. Habe das Buch "So wirds gemacht" für die A-Klasse W168 von 1997 - 2004 und würde es verschenken,nachdem ich auf den W169 umgestiegen bin....
  5. W168 W168/W414 Mercedes-Benz A-Klasse (W168) und Vaneo (W414) 1998 bis 2004 Reparaturanleitung Handbuch

    W168/W414 Mercedes-Benz A-Klasse (W168) und Vaneo (W414) 1998 bis 2004 Reparaturanleitung Handbuch: Hallo Gemeinde, nach meinem Wechsel von W414 auf W245 hätte ich das folgende Reparaturhandbuch anzubieten. Der Zustand ist bis auf ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.