Infos zum Jahrestreffen Sonntags Programm

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von secret, 31.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    Das am Sonntag mehr wie nur Abbau und Aufräumen auf dem Plan steht : (siehe next posting)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sternchen69, 31.07.2008
    sternchen69

sternchen69 Elchfan

Sonntags-Elchfans-Programm 2008

Guten Morgen allerseits,...*wink2*

dieses Jahr bieten wir in gemütlicher Runde ein Sonntags-Elchfrühstücks-Buffet auf dem Gelände Reinhardshof an.
    Damit wir dieses ausreichend planen können, wird bereits bei der Einfahrt ein Unkostenbeitrag von 5 €lch pro Person für die Teilnahme erhoben.

Zum Elchfrühstück gehören Brötchen, Butter, Marmelade, Nutella, Honig, Käse, Schinken, Wurst, Eier, Orangensaft sowie Kaffee ohne Ende.

Danach findet bei Interesse und schönem Wetter um 14:00h zur Erholung der Elche eine einstündige Schiffsfahrt über den herrlichen Main statt. Elchparkplätze sind ausreichend in unmittelbarer Nähe der Schiffsanlegestelle vorhanden.

Bei einer Teilnehmerzahl ab 15 Personnen beträgt das Schiffsticket für Erwachsene 6,50€ - Kinder 4,50€. Damit dieses Event vorreserviert werden kann, bitten wir Euch dieses bei der Einfahrt anzumelden.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und gutes Wetter

...Herzliche Grüße
    sternchen69

Thema:

Infos zum Jahrestreffen Sonntags Programm

Die Seite wird geladen...

Infos zum Jahrestreffen Sonntags Programm - Ähnliche Themen

1. Infos zur Versicherung

Infos zur Versicherung: Liebe Leser, meine Frage an euch ist, ob jemand vielleicht Infos hat, wenn es um die Kfz Versicherung geht. Ich suche schon eine weile aber...
  2. Infos zum Fahrzeug gesucht und Umbau auf Funkschlüssel

Infos zum Fahrzeug gesucht und Umbau auf Funkschlüssel: Hallo bin neu bei euch habe mir vorgestern mein ersten Mercedes gekauft Modell A 140 Bj Ende 1999 (Schalter) *thumbup* hat sich zufällig ergeben...
  3. Neuer_Familienelch gekauft. Benötige Infos zum Rostproblem?

Neuer_Familienelch gekauft. Benötige Infos zum Rostproblem?: Hallo zusammen. Seit gestern bin ich stolzer zukünftiger Besitzer eines gebrauchten Elches. Zukünftig soll heißen, dass ich gestern den...
  4. Ripsmatte Mercedes B66560361 bitte um infos.

Ripsmatte Mercedes B66560361 bitte um infos.: Wer kann mir weitere infos zu diesem Artikel geben ? orig. MB Mercedes Ripsmatte B66560361 Angeblich für ein Vaneo Habs Sie gekauft aber passt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.