W169 Infos zum POWER SOUND-Paket?

Diskutiere Infos zum POWER SOUND-Paket? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Wer weiß Näheres über das POWER SOUND-Paket (297,50 Euro) als Sonderausstattung der aktuellen A-Klasse? Wie ist der Klang? Wie hoch die Leistung?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t..s

t..s Elchfan

Wer weiß Näheres über das POWER SOUND-Paket (297,50 Euro) als Sonderausstattung der aktuellen A-Klasse? Wie ist der Klang? Wie hoch die Leistung? Wieviele Lautsprecher (und wo verbaut) werden insgesamt geliefert (neben der Bass-Box und dem Center)? Verfügt die Bass-Box über einen eigenen Verstärker? Wenn nicht: Ist das AUDIO 50 APS in der Lage, ausreichend Leistung für ordentlichen Klang zu liefern?

Wenn ich das AUDIO 50 APS ohne Power Sound bestelle, wieviele Lautsprecher sind dann serienmäßig installiert? Nur vorne oder auch hinten?

Warum läßt sich das Harman/Kardon-Surround-Soundsystem nicht mit BLUE EFFICIENCY-Modellen kombinieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 17.10.2008
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Thread gibts bereits hier: Infos zu POWER SOUND-Paket der A-KLasse?

Kleiner Tipp von mir: Stell deine Fragen in EINEM Thread, ich hab keinerlei Übersicht mehr über deine mittlerweile 7 Threads. ;)

Gruß
    Marc

4. t..s

t..s Elchfan

Danke... hab' in anderen Foren die Erfahrung gemacht, daß man gezielte Antworten eher bekommt, wenn man einzelne Teilaspekte bzw. verschiedene Fragen einzeln (mit eindeutiger Überschrift) stellt, da sonst immer nur der erste Teil des Fragen-Komplexes beantwortet wird und der Rest untergeht bzw. die "Spezialisten" zu einzelnen Themen sich durch die globale Gesamtüberschrift nicht angesprochen fühlen ... deswegen die 7 separaten Fragen... bzgl. des PowerSound ist mir ne Panne (= doppelt) unterlaufen... Sorry!

Thema:

Infos zum POWER SOUND-Paket?

Die Seite wird geladen...

Infos zum POWER SOUND-Paket? - Ähnliche Themen

1. Infos zur Versicherung

Infos zur Versicherung: Liebe Leser, meine Frage an euch ist, ob jemand vielleicht Infos hat, wenn es um die Kfz Versicherung geht. Ich suche schon eine weile aber...
  2. Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket

Werkstattkosten Service B mit Plus-Paket: Hallo, meine Mercedes-NL will für Service-B mit Plus-Paket (Code 809) inklusive Staubfilter/Luftfilter erneuern, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit...
  3. Mehr power durch Lambdasonde ?

Mehr power durch Lambdasonde ?: Guten Abend zusammen :) Ich wollte meinen kleinen etwas auftunen und habe mich erst einmal dran gemacht, Infos zu sammeln und nach passenden...
  4. Plötzlich röhrender Hirsch Sound ! Unterdruckschlauch ab zum Ladeluftkühler ?

Plötzlich röhrender Hirsch Sound ! Unterdruckschlauch ab zum Ladeluftkühler ?: Ich fuhr heut ganz normal die Landstrasse als so bei 70 Km/h es einen leichten Ruck durch den Wagen machte und keine Gasannahme mehr vorhanden...
  5. W169 Prospekt Paket wie neu ! Sammlerstücke

Prospekt Paket wie neu ! Sammlerstücke: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/a-klasse-w169-prospekte-3fach/286434935-241-6723
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.