Allgemeines Infos zum Zenec ZE-NC4612 gesucht

Diskutiere Infos zum Zenec ZE-NC4612 gesucht im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Moin moin. So wie ich es sehe hat noch keiner das Zenec ZE-NC4612 eingebaut. ->...

1. #1 Tipofahrer, 02.11.2013
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 02.11.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Tipofahrer, 03.11.2013
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hi. Die Idee ist nicht schlecht, aber auch nicht i.o. Ich finde es dem Händler gegenüber nicht Fair einen Artikel zu erwerben und ihn dann nur weil ich nicht zufrieden bin einfach umzutauschen. Des weiteren muss das Navi ja auch eingebaut werden. Dazu brauche ich noch eine 2te Antenne. Da ich von den modernen Geräten auch keine Ahnung habe sollte das ein Fachmann machen. Daher scheiden die Testmöglichkeiten für mich aus. Ich hatte ja die Hoffnung das schon ein Elchfahrer dieses Gerät verbaut hat.
    MFG Tipo :love: :love:

5. #4 Mr. Bean, 03.11.2013
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Genau dafür wurde die Internetkauf-Rückgabe aber gesetzmäßig eingerichtet.

Frag doch mal bei ACR nach: http://www.acr-essen.de/NAVIGATION/ZENEC/ZENEC-EGO-MERCEDES-NAVICEIVER-ZE-NC4612.html

Für einen ESX Händler in deiner Nähe mußt du bei ESX anrufen: http://www.esxaudio.de/navi-ger/Start.html -> Tel.: +49 (0)7253 9465-0

-----------------------------------------------

Erfahrungsbericht zum ESX Naviceiver VN710 MB-A1 in der Mercedes Benz B-Klasse W245:

http://www.motor-talk.de/forum/erfa...benz-b-klasse-w245-t4548775.html#post37320391

-----------------------------------------------

Wie du siehst habe ich deinen Beitrag aus dem Gerätevorstellungsbeitrag herausgeschnitten und einen eigenen Beitrag aufgemacht. Ansonsten geht es in dem Gerätevorstellungsbeitrag schnell drunter und drüber ...

6. #5 Tipofahrer, 05.11.2013
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Ich habe heute erfahren das zu dem Gerät nochmal 50€ für TMC Pro kommen. X(
    Bei einem Preis von 1099€ ist das echt super *spam*
    MFG Tipo

Thema:

Infos zum Zenec ZE-NC4612 gesucht

Die Seite wird geladen...

Infos zum Zenec ZE-NC4612 gesucht - Ähnliche Themen

1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. Scheinwerfer W168 gesucht

Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  3. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  4. Infos zur Versicherung

Infos zur Versicherung: Liebe Leser, meine Frage an euch ist, ob jemand vielleicht Infos hat, wenn es um die Kfz Versicherung geht. Ich suche schon eine weile aber...