Infos zur Versicherung

Diskutiere Infos zur Versicherung im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Liebe Leser, meine Frage an euch ist, ob jemand vielleicht Infos hat, wenn es um die Kfz Versicherung geht. Ich suche schon eine weile aber...

1. Lutzer

Lutzer Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes A Klasse
    Liebe Leser,

meine Frage an euch ist, ob jemand vielleicht Infos hat, wenn es um die Kfz Versicherung geht. Ich suche schon eine weile aber komme irgendwie nicht voran. Aus dem Grund habe ich mich dazu entschlossen, mal die Allgemeinheit zu fragen. Ich habe mir schon auf einer Website was zu den SFK angeguckt aber möchte trotzdem noch Infos einholen.

Welche Anhaltspunkte habt ihr und welche Quellen würdet ihr mir nennen ? Ich selber stehe komplett auf dem Schlauch und hoffe Ratschläge zu bekommen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skubi

Skubi Elchfan

Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo Lutzer,

sorry aber ich verstehe es nicht!
    Was möchtest du genau wissen, kannst du die Frage genauer formulieren?

Deine KFZ Versicherung kann dir sicher auch zu der Schadenfreiheitsklasse weiter helfen.
    Manchmal hilft es die Berater (Verkäufer) anzurufen.

Gruß Skubi

4. #3 luxus_auf_vier_raedern, 21.11.2016
    luxus_auf_vier_raedern

luxus_auf_vier_raedern Elchfan

Im Prinzip kannst Du online Vergleichen. Die Auswahl ist groß und die Preise sowie Serviceleistungen ziemlich unterschiedlich. Online abgeschlossene Versicherungsverträge unterscheiden sich von denen mit einem direkten Versicherungsvertreter in Deiner Region durch die Abwicklung im Schadensfall und die Verhandlungsmöglichkeiten für vorm Vertragsabschluss über den Beitrag. Über den persönlichen Kontakt zu einem Versicherungsvertreter kannst Du ggf. Rabatte und Prämien erhalten. Das geht bei den Onlinetarifen nicht. Und im Schadensfall hast Du einen direkten Ansprechpartner.

Denk dran, bis zum 30.11. wechseln ;)

Thema:

Infos zur Versicherung

Die Seite wird geladen...

Infos zur Versicherung - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz A 150 Unterhalt & KFZ Versicherung

Mercedes-Benz A 150 Unterhalt & KFZ Versicherung: Hallo zusammen, ich bin im jungen Alter von bald 25 Jahren und habe vor, mir einen Mercedes-Benz A 150 - W169 zu kaufen. Momentan, bzw. seit ich...
  2. Infos zum Fahrzeug gesucht und Umbau auf Funkschlüssel

Infos zum Fahrzeug gesucht und Umbau auf Funkschlüssel: Hallo bin neu bei euch habe mir vorgestern mein ersten Mercedes gekauft Modell A 140 Bj Ende 1999 (Schalter) *thumbup* hat sich zufällig ergeben...
  3. Neuer_Familienelch gekauft. Benötige Infos zum Rostproblem?

Neuer_Familienelch gekauft. Benötige Infos zum Rostproblem?: Hallo zusammen. Seit gestern bin ich stolzer zukünftiger Besitzer eines gebrauchten Elches. Zukünftig soll heißen, dass ich gestern den...
  4. Ripsmatte Mercedes B66560361 bitte um infos.

Ripsmatte Mercedes B66560361 bitte um infos.: Wer kann mir weitere infos zu diesem Artikel geben ? orig. MB Mercedes Ripsmatte B66560361 Angeblich für ein Vaneo Habs Sie gekauft aber passt...