W168 Infrarotfernbedienung

Diskutiere Infrarotfernbedienung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Gemeinde, wüsste mal zu gerne,wie man beim W168 an der I-Fernbedienung die Batterien wechselt und was noch zu beachten ist. Danke *LOL*

  1. #1 Wolle141, 28.07.2010
    Wolle141

    Wolle141 Elchfan

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    wüsste mal zu gerne,wie man beim W168 an der I-Fernbedienung die Batterien wechselt und was noch zu beachten ist.

    Danke *LOL*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schleicher, 28.07.2010
    Schleicher

    Schleicher Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Elektrom.
    Ort:
    Birkenau -Süd-Hessen
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfan

    Unsere Elche haben meines Wissens eine > Funkfernbedienung <

    Hinteren Batteriedeckel abnehmen, 2 Batterien wechseln, richtig einlegen + / -,Schlüssel neu anlernen.

    Steht genau beschrieben in deiner Bedienungsanleitung.

    Gruß Klaus
     
Thema:

Infrarotfernbedienung