Inhalt der Handyvorbereitung........ und verlegung der kabel
Diskutiere Inhalt der Handyvorbereitung........ und verlegung der kabel im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi ich habe in meinem wagen serienmäßig die handyvorbereitung (sondermodell). baujahr 2000, also PreMoPf Jetzt würde ich gern wissen was der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Inhalt der Handyvorbereitung........ und verlegung der kabel
Die Seite wird geladen...
-
Inhalt der Handyvorbereitung........ und verlegung der kabel - Ähnliche Themen
-
W169 comand/Handyvorbereitung
comand/Handyvorbereitung: Hallo, habe mir gerade einen A180 gekauft (Model 2009). Dieser hat ein Comand APS und eine Handy-Vorrüstung universal. Da dies für mich... -
W169 Handyvorbereitung Blackberry
Handyvorbereitung Blackberry: Hallo. in meinem W169 habe ich bereits eine vorbereitung installiert und wollte fragen, ob einer weiss, ob es einen adapter fuer mein Blackberry... -
W168 Inhalt Aufrüstsatz B66140032
Inhalt Aufrüstsatz B66140032: Hallo, weiß jemand welche Teile genau beim Aufrüstsatz (WEBASTO Zuheizer auf Standheizung für Vormopf) enthalten sind? Antworten wie "Alles was... -
APS30 Software 7.0 CD-Inhalt
APS30 Software 7.0 CD-Inhalt: Bei jeder neuen Version der APS 30 Software (z.B. bei v6.0) gab es ja auch immer ein "Radio-Update", das beim ersten Einlegen der CD aufgespielt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.