W168 Injection-Reiniger

Diskutiere Injection-Reiniger im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi Elche ich würde gerne wissen,ob das Zeug überhaupt was bringt(ausser dem Hersteller schönen Gewinn *LOL*) hat einer von euch schon diesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PIRAHNA, 21.09.2005
    PIRAHNA

PIRAHNA Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    hi Elche

ich würde gerne wissen,ob das Zeug überhaupt was bringt(ausser dem Hersteller schönen Gewinn *LOL*)

hat einer von euch schon diesen ganzen Kram in den Tank gekippt ;D

ps:
    *angst*wie hat Werder gestern gespielt *heul* *kloppe*

2. Anzeige

schau mal hier: Injection-Reiniger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 21.09.2005
    Elchvater

Elchvater Elchfan

Für die " alten " Diesel, also Normale Einspritzdüsen, gab es sowas auch,

Wenn man nach 200 000 Km die Düsen erneuert hat, dann war das Preiswerter als Regelmäßig das Zeug in den Tank zu Kippen, und geholfen hat es auch nicht.

Dietmar

Thema:

Injection-Reiniger

Die Seite wird geladen...

Injection-Reiniger - Ähnliche Themen

1. W169 Fußmatten reinigen?

Fußmatten reinigen?: Hallo, mir ist das anfangs gar nicht richtig aufgefallen, aber nach einiger Zeit hatte bei neuen hellen Schuhen das rechte Modell immer an der...
  2. W414 Lufteinblasung/Air injection

Lufteinblasung/Air injection: Vaneo W414 1,9 Benzin 2002 Automatik Sicherung 47 = 40A ( Lufteinblasung beim Benziner) war defekt; ich hatte nur 50A-Sicherung zur Hand»> auch...
  3. W168 Nach Reinigung der Drosselklappe unruhig und Geräusche

Nach Reinigung der Drosselklappe unruhig und Geräusche: Hallo Elchfreunde, mein A160er bj. 97 verschluckt sich gerne mal und nimmt für kurzen Moment kein Gas an im Leerlauf läuft er manchmal unruhig....
  4. W169 Drosselklappe ausbauen und Reinigen.

Drosselklappe ausbauen und Reinigen.: Hallo, hat jemand eine Anleitung für Drosselklappe ausbauen und Reinigen. Es wäre schön ein Bild von der Drosselklappe zu sehen wo die sitzt....
  5. W168 AGR Ventil und Ansaugbrücke reinigen

AGR Ventil und Ansaugbrücke reinigen: Hallo Gemeinde Ich habe meinen Α170 CDI (03.2000) mit 139.400 km heute das AGR Ventil ausgebaut und musste leider feststellen das es verrußt ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.