Injection-Reiniger

Diskutiere Injection-Reiniger im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi Elche ich würde gerne wissen,ob das Zeug überhaupt was bringt(ausser dem Hersteller schönen Gewinn *LOL*) hat einer von euch schon diesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PIRAHNA, 21.09.2005
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    hi Elche


    ich würde gerne wissen,ob das Zeug überhaupt was bringt(ausser dem Hersteller schönen Gewinn *LOL*)

    hat einer von euch schon diesen ganzen Kram in den Tank gekippt ;D

    ps:
    *angst*wie hat Werder gestern gespielt *heul* *kloppe*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 21.09.2005
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    Für die " alten " Diesel, also Normale Einspritzdüsen, gab es sowas auch,


    Wenn man nach 200 000 Km die Düsen erneuert hat, dann war das Preiswerter als Regelmäßig das Zeug in den Tank zu Kippen, und geholfen hat es auch nicht.


    Dietmar
     
Thema:

Injection-Reiniger

Die Seite wird geladen...

Injection-Reiniger - Ähnliche Themen

  1. MKL nach Reinigung der Drosselklappe P2463

    MKL nach Reinigung der Drosselklappe P2463: Hallo Ich hatte folgendes problem : MKL ging an -> Diagnose drosselklappe, diese habe ich gereinigt Fehler gelöscht gut. Seit dem besteht...
  2. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...
  3. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

    Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  4. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  5. Auto startet nicht mehr nach reinigung des AGR

    Auto startet nicht mehr nach reinigung des AGR: Hallo liebe Gemeinde, ich habe gestern das AGR gesäubert und seitdem startet mein a180 CDI nicht mehr. Alle Kabeln steken , wenn man startet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.