W168 Injection-Reiniger
Diskutiere Injection-Reiniger im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi Elche ich würde gerne wissen,ob das Zeug überhaupt was bringt(ausser dem Hersteller schönen Gewinn *LOL*) hat einer von euch schon diesen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Injection-Reiniger
Die Seite wird geladen...
-
Injection-Reiniger - Ähnliche Themen
-
W169 Fußmatten reinigen?
Fußmatten reinigen?: Hallo, mir ist das anfangs gar nicht richtig aufgefallen, aber nach einiger Zeit hatte bei neuen hellen Schuhen das rechte Modell immer an der... -
W414 Lufteinblasung/Air injection
Lufteinblasung/Air injection: Vaneo W414 1,9 Benzin 2002 Automatik Sicherung 47 = 40A ( Lufteinblasung beim Benziner) war defekt; ich hatte nur 50A-Sicherung zur Hand»> auch... -
W168 Nach Reinigung der Drosselklappe unruhig und Geräusche
Nach Reinigung der Drosselklappe unruhig und Geräusche: Hallo Elchfreunde, mein A160er bj. 97 verschluckt sich gerne mal und nimmt für kurzen Moment kein Gas an im Leerlauf läuft er manchmal unruhig.... -
W169 Drosselklappe ausbauen und Reinigen.
Drosselklappe ausbauen und Reinigen.: Hallo, hat jemand eine Anleitung für Drosselklappe ausbauen und Reinigen. Es wäre schön ein Bild von der Drosselklappe zu sehen wo die sitzt.... -
W168 AGR Ventil und Ansaugbrücke reinigen
AGR Ventil und Ansaugbrücke reinigen: Hallo Gemeinde Ich habe meinen Α170 CDI (03.2000) mit 139.400 km heute das AGR Ventil ausgebaut und musste leider feststellen das es verrußt ist....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.