W168 Injection-Reiniger

Diskutiere Injection-Reiniger im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi Elche ich würde gerne wissen,ob das Zeug überhaupt was bringt(ausser dem Hersteller schönen Gewinn *LOL*) hat einer von euch schon diesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PIRAHNA, 21.09.2005
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    hi Elche


    ich würde gerne wissen,ob das Zeug überhaupt was bringt(ausser dem Hersteller schönen Gewinn *LOL*)

    hat einer von euch schon diesen ganzen Kram in den Tank gekippt ;D

    ps:
    *angst*wie hat Werder gestern gespielt *heul* *kloppe*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Injection-Reiniger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchvater, 21.09.2005
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ostfriesland
    Für die " alten " Diesel, also Normale Einspritzdüsen, gab es sowas auch,


    Wenn man nach 200 000 Km die Düsen erneuert hat, dann war das Preiswerter als Regelmäßig das Zeug in den Tank zu Kippen, und geholfen hat es auch nicht.


    Dietmar
     
Thema:

Injection-Reiniger

Die Seite wird geladen...

Injection-Reiniger - Ähnliche Themen

  1. W414 Lufteinblasung/Air injection

    Lufteinblasung/Air injection: Vaneo W414 1,9 Benzin 2002 Automatik Sicherung 47 = 40A ( Lufteinblasung beim Benziner) war defekt; ich hatte nur 50A-Sicherung zur Hand»> auch...
  2. W168 Nach Reinigung der Drosselklappe unruhig und Geräusche

    Nach Reinigung der Drosselklappe unruhig und Geräusche: Hallo Elchfreunde, mein A160er bj. 97 verschluckt sich gerne mal und nimmt für kurzen Moment kein Gas an im Leerlauf läuft er manchmal unruhig....
  3. W169 Drosselklappe ausbauen und Reinigen.

    Drosselklappe ausbauen und Reinigen.: Hallo, hat jemand eine Anleitung für Drosselklappe ausbauen und Reinigen. Es wäre schön ein Bild von der Drosselklappe zu sehen wo die sitzt....
  4. W168 AGR Ventil und Ansaugbrücke reinigen

    AGR Ventil und Ansaugbrücke reinigen: Hallo Gemeinde Ich habe meinen Α170 CDI (03.2000) mit 139.400 km heute das AGR Ventil ausgebaut und musste leider feststellen das es verrußt ist....
  5. W168 Fahrersitz Überholung & Reinigung

    Fahrersitz Überholung & Reinigung: Bei dem Fahrersitz meines 2.Elches habe ich extremste Verschmutzungen in den Polstern und Verschleiß in der Schaumstoff Polsterung festgestellt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.