Injektor/Dichtung defekt?! W168, 170 CDI,

Diskutiere Injektor/Dichtung defekt?! W168, 170 CDI, im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, habe seit einer zügigen Fahrt nach Hamburg und zurück, zusammen ca. 800km folgendes Problem: Es "patscht" aus dem Motorraum,...

1. #1 Elchtoeter, 20.08.2014
    Elchtoeter

Elchtoeter Elchfan

Ausstattung:
    Elegance + Vollausstattung
    Marke/Modell:
    W 168er, 170 CDI, Automatik
    Hallo zusammen,

habe seit einer zügigen Fahrt nach Hamburg und zurück, zusammen ca. 800km folgendes Problem:

Es "patscht" aus dem Motorraum, Fahrerseite unten und es riecht nach etwas Diesel, wenn ich die Lüftung (Innenraum) einschalte.

Tachostand: 240.000km, ansonsten kein Ruckeln des Motors, keine Startprobleme, kein Leistungsverlust

Brauche dringend Hilfe, genauer gesagt: wer kann mir das günstig reparieren?

Danke für jegliche Infos.

Gruß,

Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heip

heip Elchfan

Beruf:
    GWS
    Marke/Modell:
    160 CDI (W168 "Bond"...) , Bj. 5/99, 5-Gang, > 370000 Km
    Hallo Andy,

dieselben Symptome bei meinem Elch, dieser Tröööt
    gibt Infos... .

4. heip

heip Elchfan

Beruf:
    GWS
    Marke/Modell:
    160 CDI (W168 "Bond"...) , Bj. 5/99, 5-Gang, > 370000 Km
  5. bb8520

bb8520 Elchfan

Beruf:
    Datenschutz- & Sicherheitsbeauftragter/Gebäudemana
    Ausstattung:
    Avantgard/AMG/Classic
    Marke/Modell:
    A17+ cdi (W168 MoPf) - Schalter
    Hey Andy,

das kann wirklich beides sein!
    Entweder ein defekter Injektor oder die Dichtung....

Ich habe letztes Jahr selber zwei Mal Injektoren und einmal Dichtungen machen lassen und das direkt bei MB.
    Wenn ich nach den Kosten gehe ;-( :cursing: ??? :wacko: ;( :S

Falls Du einen guten Schrauber zur Verfügung, dann soll es sich Dein Problem mal ansehen *thumbup*
    Ich denke, da wirst Du am günstigsten wegkommen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Injektor/Dichtung defekt?! W168, 170 CDI,

Die Seite wird geladen...

Injektor/Dichtung defekt?! W168, 170 CDI, - Ähnliche Themen

1. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  2. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  3. Schlüssel W168 A160 BJ2001

Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  4. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
  5. ABS/ESP und Tankuhr defekt

ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...