Injektor undicht

Diskutiere Injektor undicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, hab eben ein wenig Panik. Mein A-170 CDi verliert Treibstoff. Habe jetzt gehört, dass es mit hoher Wkeit ein undichter Injektor ist. Dies...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lebes

    lebes Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab eben ein wenig Panik. Mein A-170 CDi verliert Treibstoff. Habe jetzt gehört,
    dass es mit hoher Wkeit ein undichter Injektor ist. Dies kann dann im schlimmsten
    Fall einen Motortausch bedeutet, da aufgrund einer "doofen" Konstruktion dieser
    Injektor nicht immer austauschbar ist.

    Weiß jemand von euch mehr, oder hat Erfahrung.

    Was soll ich tun. Kann ich die Sache vielleicht ignorieren und weiterfahren?

    Gruß

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 27.06.2004
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Also wenn es der Injektor ist kann man den wechseln wahr bei mir auch der Fall kosten so um die 700€ mit Einbau - 50% Kulanz.
     
Thema: Injektor undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit undichtem injektor weiterfahren

Die Seite wird geladen...

Injektor undicht - Ähnliche Themen

  1. Druckventil an der Klima undicht. ...

    Druckventil an der Klima undicht. ...: Hallo zusammen, war heute bei ATU und das Druckventil ist undicht (Deckel grün vom Kontrastmittel) Die wollten die Anlage endleeren und begasen...
  2. Automatikgetriebe Deckel undicht

    Automatikgetriebe Deckel undicht: Der Deckel des Getriebes bei unserem W168 Bj. 2000 ist undicht. Kann jede Werkstatt die Dichtung austauschen oder sollte ich besser zu Mercedes...
  3. Lamellendach rechts vorne undicht

    Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  4. Injektoren

    Injektoren: Hallo, ich habe an einem A200-103 KW Abgase im Innenraum. Nach Kaltstart läuft der Motor kurzzeitig auf 3 Zylindern. Festgestellt habe ich eine...
  5. W168 Diesel Injektoren defekt

    W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.