Injektor ???

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von camidelpinet, 01.04.2013.

1. #1 camidelpinet, 01.04.2013
    camidelpinet

camidelpinet Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    W 168 ,170 CDI
    Hallo Elchfans,
    ich glaube,seit gestern hat mein Elch 170 cdi ,Bj. 1999, 264.000 km,ein grösseres Problem.Während der Fahrt trat plötzlich ein metallisches Klappern auf.
    Dachte zuerst ich hätte mir ne Schraube im Reifen eingefangen.Hört man aber auch im Stand (drehzahlabhängig ).Hört sich so an, wie wenn wir früher Spielkarten an die Fahrradspeichen geklammert hatten)
    Durch Suche hier im Forum, befürchte ich, dass es ein Injektorschaden sein könnte.
    Wie ist der aktuelle Stand mit Injektoren ? bekommt man die aufbereitet?, evtl.gebraucht,?was kosten neue ?
    Könnte ich die mögl.weise selbst austauschen ? Gibt es eine Anleitung dazu ?
    Sollte ich bei der km Leistung evtl. besser gleich nach nem Tauschmotor schauen ?
    LG an alle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Americancollie, 01.04.2013
    Americancollie

Americancollie Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.9 La Vida
    Hi Camidelpinet,

kuck mal Hier

Gruß
    Stefan

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Erst einmal den Fehler klären!

Aus der Ferne würde ich spontan auf den Freilauf der Lichtmaschine tippen und nicht auf die Injektoren.
    Also kläre erst einmal woran es liegt und reagiere dann.

gruss

5. #4 Schrott-Gott, 04.04.2013
    Schrott-Gott

Schrott-Gott Elchfan

Beruf:
    Kfz-Schlosser
    Marke/Modell:
    Mehrere W168, A160/lang, AKS, jew.> 120.000, Bj.'98/'01
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Injektor ???

Die Seite wird geladen...

Injektor ??? - Ähnliche Themen

1. Injektoren

Injektoren: Nabend..da ich seit 1 Woche Besitzer eines 170 cdi Bj. 200 mit ner Laufleistung von 50.000 km bin und natuerlich erst jetzt gelesen habe dass die...
  2. W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin

W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin: Ich habe jetzt TÜV und ASU, aber mein Kleiner (A- KLasse W168/ BJ 2004/195000km): 1) rüttelt ab und zu 2) stinkt wenn man die Heizung anmacht, bzw...
  3. Injektoren W168 Teilenummer

Injektoren W168 Teilenummer: HALLO, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte mir neue Injektoren kaufen und diese bei einer freien Werkstatt einbauen lassen. Für die...
  4. Injektor defekt - brauche Rat

Injektor defekt - brauche Rat: Servus zusammen, hab heute die Diagnose bekommen: 1 Injektor ist bei bei meinem 170cdi defekt. Hab bald 200.000 KM drauf und muss nun eine...
  5. A 180 Cdi Motorkontrolleuchte an, Fehlermeldung: Injektor 1. Zylinder

A 180 Cdi Motorkontrolleuchte an, Fehlermeldung: Injektor 1. Zylinder: Hallöle allerseits, bei meinem A 180 CDI Bj. 2010, 110.000 Km, ging vor einem Jahr bei ca. 85.000 Km, die Motorkontrolleuchte an und nach einigen...