Injektordüse defekt!

Diskutiere Injektordüse defekt! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo zusammen, bei mir wurde beim service festgestellt das die injektordüse defekt ist. Kostenpunkt ca. 1000€ Mat. plus Arbeit. :o Der CDI ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phil555, 23.07.2004
    phil555

phil555 Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    hallo zusammen,
    bei mir wurde beim service festgestellt das die injektordüse defekt ist.
    Kostenpunkt ca. 1000€ Mat. plus Arbeit. :o
    Der CDI ist gerade mal 4 Jahre, Garantie oder Teilkosten übernahme gibts keine.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
Thema:

Injektordüse defekt!

Die Seite wird geladen...

Injektordüse defekt! - Ähnliche Themen

1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  3. W168 Diesel Injektoren defekt

W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  4. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...
  5. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.