W168 Injektordüse defekt!

Diskutiere Injektordüse defekt! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo zusammen, bei mir wurde beim service festgestellt das die injektordüse defekt ist. Kostenpunkt ca. 1000€ Mat. plus Arbeit. :o Der CDI ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phil555, 23.07.2004
    phil555

    phil555 Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel/Lörrach
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hallo zusammen,
    bei mir wurde beim service festgestellt das die injektordüse defekt ist.
    Kostenpunkt ca. 1000€ Mat. plus Arbeit. :o
    Der CDI ist gerade mal 4 Jahre, Garantie oder Teilkosten übernahme gibts keine.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Injektordüse defekt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
Thema:

Injektordüse defekt!

Die Seite wird geladen...

Injektordüse defekt! - Ähnliche Themen

  1. W168 Lenkwinkelsensor defekt?

    Lenkwinkelsensor defekt?: Guten Morgen, Vor 3 Monaten bin ich mit meinem A140 MOPF mit der Innenseite des rechten Vorderrad gegen einen auf dem Boden liegenden Poller...
  2. W169 Rechtes Abblendlicht und Rücklicht defekt!!!!

    Rechtes Abblendlicht und Rücklicht defekt!!!!: Hallo, Meine Frau hat aus dem Verwandtenkreis einen A170 bekommen, leider funktioniert trotz neuer Leuchtmittel das rechte Abblendlicht und das...
  3. W169 Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt

    Bedienelemente Mittelkonsole flackern und Heizung defekt: Guten Morgen, es geht um einen A150 W169 BJ 2007 meiner Frau. Für den Besuch beim freundlichen und ein "neues" Auto fehlen uns aktuell leider die...
  4. W169 ZV-Schlüssel defekt

    ZV-Schlüssel defekt: Hallo Elchfans. Bei meinem Zentralverriegelungsschlüssel funktioniert die Verriegelungsfunktion nur noch mit erheblichem Kraftaufwand, d. h. sehr...
  5. T245 ERDGASVENTIL defekt?

    ERDGASVENTIL defekt?: Ich kann an meinem T245 CNG Bj. 2008 nicht mehr Gas tanken. Ich sah Reste eines Dichtringes am Stutzen. Hat jemand das Problem gehabt und gelöst?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.