W168 Injektordüse defekt!

Diskutiere Injektordüse defekt! im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hallo zusammen, bei mir wurde beim service festgestellt das die injektordüse defekt ist. Kostenpunkt ca. 1000€ Mat. plus Arbeit. :o Der CDI ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 phil555, 23.07.2004
    phil555

    phil555 Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel/Lörrach
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hallo zusammen,
    bei mir wurde beim service festgestellt das die injektordüse defekt ist.
    Kostenpunkt ca. 1000€ Mat. plus Arbeit. :o
    Der CDI ist gerade mal 4 Jahre, Garantie oder Teilkosten übernahme gibts keine.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Injektordüse defekt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
Thema:

Injektordüse defekt!

Die Seite wird geladen...

Injektordüse defekt! - Ähnliche Themen

  1. W168 Hydraulische Lenkunterstützung defekt

    Hydraulische Lenkunterstützung defekt: Hallo zusammen, vornweg, ja ich weiß das Thema ist bestimmt schon hundertfach diskutiert worden, jedoch weiß ich nicht recht ob wer den gleichen...
  2. Automatik "C & S" Schalter defekt

    Automatik "C & S" Schalter defekt: Hallo liebe Leute, Bei mir ist der Schalter C-S bei der Automatik defekt. Er schaltet nicht mehr und ich fühle keinen Wiederstand wenn ich es...
  3. W169 Defektes Lamellendach

    Defektes Lamellendach: Hallo, ich bin neu im Forum. Wir fahren einen Mercedes A 160 von 2011. Heute ist folgendes Problem aufgetreten: Beim Schliessen des...
  4. W169 Defektes Plastikdreieck oberhalb des Blinkers (Rückleuchte)

    Defektes Plastikdreieck oberhalb des Blinkers (Rückleuchte): Guten Morgen, nach dem mein zweiter W168 in die Elchgründe gefahren ist, habe ich nun einen W169. Leider hat mir irgendein Depp auf dem...
  5. W169 Hupe Defekt

    Hupe Defekt: Hallo! Bei meinem Mercedes A Klasse 160 CDI Bj 2009 funktioniert die Hupe nicht mehr. Bevor ich zum Mechaniker fahre, wollte ich das Problem mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.