W168 Injektoren Defekt durch Chiptuning
Diskutiere Injektoren Defekt durch Chiptuning im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi wollte mal fragen ob jemand erfahrungen damit hat oder gemacht hat, habe bei mir einen Chip verbaut seit ca.60000km ,letztens waren dann die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Injektoren Defekt durch Chiptuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hat chiptuning einfluss auf das injektor
,chiptuning injektoren defekt
,Racechip injektoren
,- nach chiptuning gehen Einspritzdüsen kaput,
- durch chiptuning tacho defekt,
- chiptuning geht auf injektoren,
- Injektoren kaputt durch Chip
Die Seite wird geladen...
-
Injektoren Defekt durch Chiptuning - Ähnliche Themen
-
W168 W168 Diesel Injektoren defekt
W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=... -
W168 Injektor defekt - brauche Rat
Injektor defekt - brauche Rat: Servus zusammen, hab heute die Diagnose bekommen: 1 Injektor ist bei bei meinem 170cdi defekt. Hab bald 200.000 KM drauf und muss nun eine... -
W168 Injektor/Dichtung defekt?! W168, 170 CDI,
Injektor/Dichtung defekt?! W168, 170 CDI,: Hallo zusammen, habe seit einer zügigen Fahrt nach Hamburg und zurück, zusammen ca. 800km folgendes Problem: Es "patscht" aus dem Motorraum,... -
W168 injektoren defekt oder doch nicht, aus dem auspuff kommt starker qualm
injektoren defekt oder doch nicht, aus dem auspuff kommt starker qualm: Hallo, hab ein Problem mit meiner a170cdi ;-( letztes Jahr hab ich das getrieb gewechselt und den bremskraftverstärker da beides kaputt war.... -
W168 Injektoren defekt. Kosten?
Injektoren defekt. Kosten?: Hallo, mein Elch 170 CDI (110.000km, Baujahr 2002) ist heute nicht mehr angesprungen. Das peinliche dabei war, dass ich an einer sich öfnnenden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.