W168 Injektoren Defekt durch Chiptuning

Diskutiere Injektoren Defekt durch Chiptuning im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi wollte mal fragen ob jemand erfahrungen damit hat oder gemacht hat, habe bei mir einen Chip verbaut seit ca.60000km ,letztens waren dann die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi wollte mal fragen ob jemand erfahrungen damit hat oder gemacht hat, habe bei mir einen Chip verbaut seit ca.60000km ,letztens waren dann die Injektoren kaputt kann das am Chip liegen oder auch nicht bitte um eure Hilfe.

MfG Patrik

2. Anzeige

3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    hi eddi,

die injektoren sind auch ohne chiptuning 'pflegebedürftig'. muss also nicht wirklich (nur) am chiptuning liegen...

4. Julian

Julian Elchfan

Beruf:
    IT-Consultant
    Marke/Modell:
    Audi TT

in wiefern ??? ?

5. Hägar

Hägar Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Genau wie Pflegen? Was soll ich n damit machen?
    Muß ich die öfter sauber machen? :o

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Injektoren Defekt durch Chiptuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat chiptuning einfluss auf das injektor

,
  2. chiptuning injektoren defekt

,
  3. Racechip injektoren

,
  4. nach chiptuning gehen Einspritzdüsen kaput,
  5. durch chiptuning tacho defekt,
  6. chiptuning geht auf injektoren,
  7. Injektoren kaputt durch Chip
Die Seite wird geladen...

Injektoren Defekt durch Chiptuning - Ähnliche Themen

1. W168 W168 Diesel Injektoren defekt

W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  2. W168 Injektor defekt - brauche Rat

Injektor defekt - brauche Rat: Servus zusammen, hab heute die Diagnose bekommen: 1 Injektor ist bei bei meinem 170cdi defekt. Hab bald 200.000 KM drauf und muss nun eine...
  3. W168 Injektor/Dichtung defekt?! W168, 170 CDI,

Injektor/Dichtung defekt?! W168, 170 CDI,: Hallo zusammen, habe seit einer zügigen Fahrt nach Hamburg und zurück, zusammen ca. 800km folgendes Problem: Es "patscht" aus dem Motorraum,...
  4. W168 injektoren defekt oder doch nicht, aus dem auspuff kommt starker qualm

injektoren defekt oder doch nicht, aus dem auspuff kommt starker qualm: Hallo, hab ein Problem mit meiner a170cdi ;-( letztes Jahr hab ich das getrieb gewechselt und den bremskraftverstärker da beides kaputt war....
  5. W168 Injektoren defekt. Kosten?

Injektoren defekt. Kosten?: Hallo, mein Elch 170 CDI (110.000km, Baujahr 2002) ist heute nicht mehr angesprungen. Das peinliche dabei war, dass ich an einer sich öfnnenden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden