Injektoren immer wieder verkokt? Zündkerzen verkokt ?? Leichtlauföl wird verwendet ???

Diskutiere Injektoren immer wieder verkokt? Zündkerzen verkokt ?? Leichtlauföl wird verwendet ??? im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ich habe schon mehrfach über die mögliche Ursache des "Klapperns/Tackerns" der hydraulischen Ventilspiel-Ausgleichs-Elemente ("Hydrostößel")...

  1. #1 Gast14468, 19.07.2014
    Gast14468

    Gast14468 Guest

    Ich habe schon mehrfach über die mögliche Ursache des "Klapperns/Tackerns" der hydraulischen Ventilspiel-Ausgleichs-Elemente ("Hydrostößel") geschrieben:
    -
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=43004

    -
    http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&postID=483249#post483249

    -
    ... und dabei als Abhilfe ein dickeres Öl (20W-50) empfohlen.
    -
    Nun hat ein Satz in der OLDTIMER-PRAXIS 8/2014 auf Seite 80 ein weiteres Indiz dafür hinzugefügt, dass dünnes Öl/Leichtlauföl/Synthetiköl unter bestimmten Bedingungen Störungen verursachen kann, die einfach zu beheben sind.
    Leider wird nicht angegeben, welches Öl vorher verwendet wurde.

    Die Korinthenkacker hier im forum mögen doch bitte darauf verzichten, darauf hin zu weisen, dass dies ein völlig anderer Motor, ..., sei und überhaupt empfiehlt MB, ... , etc. pp ...

    Nach meiner Meinung ist es immer sinnvoller, bei solchen Problemen auch einmal eine einfache und kostengünstige Lösungsmöglichkeit zu versuchen, als das Auto zu verschrotten, weil die Fachwerkstatt eine "Reparatur" (=Komponenten-Tausch) für unrentabel hält.
    -
    Edit 2015-06-03:
    -
    http://g-homeserver.com/harley-davi...otoröl-Ölanalyse-megol-shell-fuchs-motul.html

    -
     
  2. Anzeige

Thema: Injektoren immer wieder verkokt? Zündkerzen verkokt ?? Leichtlauföl wird verwendet ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze zündkerze wegen injektor

    ,
  2. warum Zündkerze verkokt

    ,
  3. einspritzdüsen verkokt was tun

    ,
  4. zündkerzen verkokt,
  5. verkorkte zünkerze,
  6. TR 6 Zündkerze verkokt,
  7. Wieso verkoken meine Injektoren,
  8. zündkerze verkokt,
  9. einspritzdüsen verkokt ursachen,
  10. diesel einspritzdüsen verkokt,
  11. leichtlauföl,
  12. injektoren verkoken
Die Seite wird geladen...

Injektoren immer wieder verkokt? Zündkerzen verkokt ?? Leichtlauföl wird verwendet ??? - Ähnliche Themen

  1. W168 Injektoren ausbauen A170 CDI

    Injektoren ausbauen A170 CDI: Hallo, erstaml.... ich bin hier rel. neu und unerfahren. Ich fahre derzeit einen A170 CDI von 03.2000 mit knapp 150.000 Km. Seit kurzem höre ich...
  2. W169 A180cdi Injektoren abdichten

    A180cdi Injektoren abdichten: Hallo zusammen! Vor kurzem bekam ich einen panischen Anruf meiner Mutter die kurz nach einem Airbagtausch beim Freundlichen plötzlich von der...
  3. W168 A170 CDI Injektoren ausbauen...

    A170 CDI Injektoren ausbauen...: Servus. Wer leiht mir so ein Werkzeug um die Injektoren auszubauen ?
  4. W169 Drehmoment Injektoren

    Drehmoment Injektoren: Hallo, kann mir jemand sagen wie sind Drehmomente für die Dehnschraube der Injektoren? W169 200 CDI Gruß orcio
  5. W168 170 CDI Injektor will nicht raus. Brauche eure Hilfe. Abzieher Tipp?

    170 CDI Injektor will nicht raus. Brauche eure Hilfe. Abzieher Tipp?: Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit dem linken (Nr.4) Injektor. Ich bin mit einem undichten dritten Injektor in eine Werkstatt gekommen. Es...