W168 Injektoren undicht+Gewährleistung
Diskutiere Injektoren undicht+Gewährleistung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin! Unser A170CDI hatte im Frühjahr komplett neue Injektoren bekommen. Nach ca. 5-6 Monaten kamen Undichtigkeiten zu Tage wodurch auch...
Thema: Injektoren undicht+Gewährleistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gebrauchtwagengarantie injektor undicht
,gebrauchtwagengarantie auf injektoren
,injektor gebrauchtwagengarantie
,- Injektor undicht gewährleistung
Die Seite wird geladen...
-
Injektoren undicht+Gewährleistung - Ähnliche Themen
-
W168 A170 CDI Injektoren ausbauen...
A170 CDI Injektoren ausbauen...: Servus. Wer leiht mir so ein Werkzeug um die Injektoren auszubauen ? -
W169 Drehmoment Injektoren
Drehmoment Injektoren: Hallo, kann mir jemand sagen wie sind Drehmomente für die Dehnschraube der Injektoren? W169 200 CDI Gruß orcio -
W168 170 CDI Injektor will nicht raus. Brauche eure Hilfe. Abzieher Tipp?
170 CDI Injektor will nicht raus. Brauche eure Hilfe. Abzieher Tipp?: Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit dem linken (Nr.4) Injektor. Ich bin mit einem undichten dritten Injektor in eine Werkstatt gekommen. Es... -
W169 Injektoren
Injektoren: Hallo, ich habe an einem A200-103 KW Abgase im Innenraum. Nach Kaltstart läuft der Motor kurzzeitig auf 3 Zylindern. Festgestellt habe ich eine... -
W168 W168 Diesel Injektoren defekt
W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...