Injektoren undicht+Gewährleistung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von dirtyharry24, 06.12.2011.

1. #1 dirtyharry24, 06.12.2011
    dirtyharry24

dirtyharry24 Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Moin!

Unser A170CDI hatte im Frühjahr komplett neue Injektoren bekommen. Nach ca. 5-6 Monaten kamen Undichtigkeiten zu Tage

wodurch auch Abgase durch die Lüftung in den Innenraum kommen.(Eindeutig Injektoren undicht)

Wer weiß, ob die Werkstatt im Rahmen einer Gewährleistung der durchgeführten Reparatur(auf Rechnung)

dieses beheben bzw. nachbessern muss. (Bereits zweimal nachgebessert, jedoch ohne Erfolg)

Vielleicht ist ja ein RA im Forum, der hier einen Rat geben kann.

Danke

schnudel6 gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Vorweg: Bin kein RA und deshalb ist das auch kein juristischer Rat ;).

Natürlich müssen die auf die durchgeführten Arbeiten Gewährleistung geben.

Was sagt denn die Werkstatt dazu? Denn irgendwo ist es ja immer besser sich vernünftig zu einigen.

gruss

4. #3 w168012002, 06.12.2011
    w168012002

w168012002 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    ich rate mal, diese Rep. wurde nicht vom Freundlichen druchgeführt....

Thema:

Injektoren undicht+Gewährleistung

Die Seite wird geladen...

Injektoren undicht+Gewährleistung - Ähnliche Themen

1. Injektoren

Injektoren: Nabend..da ich seit 1 Woche Besitzer eines 170 cdi Bj. 200 mit ner Laufleistung von 50.000 km bin und natuerlich erst jetzt gelesen habe dass die...
  2. Verdacht undichter Wärmetauscher. Ist das bezahlbar zu reparieren ?

Verdacht undichter Wärmetauscher. Ist das bezahlbar zu reparieren ?: Guten Tag Die Lüftung unseres A140 Benziner Mopf macht seit einiger Zeit einen sehr muffigen Geruch. Filterwechsel, Desinfektion mit Tunap 981...
  3. W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin

W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin: Ich habe jetzt TÜV und ASU, aber mein Kleiner (A- KLasse W168/ BJ 2004/195000km): 1) rüttelt ab und zu 2) stinkt wenn man die Heizung anmacht, bzw...
  4. Injektoren W168 Teilenummer

Injektoren W168 Teilenummer: HALLO, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte mir neue Injektoren kaufen und diese bei einer freien Werkstatt einbauen lassen. Für die...
  5. Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?

Undichter Schlauch Scheinwerferwaschdüsen ? Lambdasonde 1 defekt ?: Hallo Leuts Heute plötzlich zwei Sachen, wobei ich noch versuche, ob die Meldung defekte Lambdasonde 1 vom undichten Anschluss-Schlauch herkommen...