Injektoren was ist das?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Ghostdog, 30.10.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 30.10.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Hallo Freunde kann mir einer sagen zu was die Injektoren bei der A-Klasse gut sind, ich kann es mir zwar denken aber ich brauche die Gewissheit. Und schreibt bitte nicht das ich es als Kfz-Mechaniker wissen müsste, das weis ich auch.
    Ich frage das weil ich heute bei DC war und habe mir einen Termin für einen KD geben lassen und habe starke Klopfgeräusche mit bemängelt, der Meister meinte es können die Injektoren sein und da ich meine Arbeitskleidung an hatte wollte ich aus schramm nicht nachfragen.

Wenn einer von euch die Teile schon einmal erneuern musste was hat er dafür bezahlt oder gab es Kulanz?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eddi@AMG, 30.10.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi Ghostdog, Injektoren kann man auch als Einspritzdüsen bezeichnen ganz einfach gesagt die Teile die den Diesel zerstäubt ihn den Brennraum balsen. Meine waren auch schon Defekt wenn das so ist wird das nicht billig ich denke ca. 1000-1500 € mit Einbau. Hab die aber auf Kulanz bekommen damals dürfte bei dir doch kein Problem sein dein Elch ist noch nicht so alt oder.

MfG eddi

4. #3 Ghostdog, 30.10.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Wie alt war deiner und welchen km Stand hat er gehabt?

5. #4 eddi@AMG, 30.10.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    ca. 2 1/2 jahre mit 70000km. und deiner wie alt km normal zahlen die das weil sie wissen das die dinger anfällig sind

6. #5 Ghostdog, 30.10.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

3 Jahre und 2 Monate mit 60tkm auf der Uhr mal sehen was sache ist, vielleicht ist es auch was anderes.

7. #6 Harry Hirsch, 04.11.2003
    Harry Hirsch

Harry Hirsch Elchfan

Hi Ghostdog,

hab´ Dir ne´ Mail über meinen Fall zukommen lassen.

Gruss

Harry

8. #7 Pusteblume, 11.11.2003
    Pusteblume

Pusteblume Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
  9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Ghostdog, 11.11.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Vielen Dank euch noch einmal!

11. #9 saschakohlmann, 11.11.2003
    saschakohlmann

saschakohlmann Guest

´Hallo
    Ich hatte auch mal ein problem mit der A-Klasse. Aber nicht dieses. Der Meister sagte mir aber in einem Gespräch das die Injektoren bei der A-Klasse öfter kaputt gehen. Aber es ist ein bekanntes Problem und würde meistens, auch bei älteren Modellen und Laufleistungen, auf Kulanz abgewickelt. Wobei der Fehler je höher die Laufleistung ist, seltener vorkommt. Er sagte, entweder die gehen früh kaputt, später selten.

Thema:

Injektoren was ist das?

Die Seite wird geladen...

Injektoren was ist das? - Ähnliche Themen

1. Injektoren

Injektoren: Nabend..da ich seit 1 Woche Besitzer eines 170 cdi Bj. 200 mit ner Laufleistung von 50.000 km bin und natuerlich erst jetzt gelesen habe dass die...
  2. W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin

W168 Injektoren prüfen lassen und gegeben ggf reparieren - wo günstig und gut? Berlin: Ich habe jetzt TÜV und ASU, aber mein Kleiner (A- KLasse W168/ BJ 2004/195000km): 1) rüttelt ab und zu 2) stinkt wenn man die Heizung anmacht, bzw...
  3. Injektoren W168 Teilenummer

Injektoren W168 Teilenummer: HALLO, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich möchte mir neue Injektoren kaufen und diese bei einer freien Werkstatt einbauen lassen. Für die...
  4. Injektor defekt - brauche Rat

Injektor defekt - brauche Rat: Servus zusammen, hab heute die Diagnose bekommen: 1 Injektor ist bei bei meinem 170cdi defekt. Hab bald 200.000 KM drauf und muss nun eine...
  5. A 180 Cdi Motorkontrolleuchte an, Fehlermeldung: Injektor 1. Zylinder

A 180 Cdi Motorkontrolleuchte an, Fehlermeldung: Injektor 1. Zylinder: Hallöle allerseits, bei meinem A 180 CDI Bj. 2010, 110.000 Km, ging vor einem Jahr bei ca. 85.000 Km, die Motorkontrolleuchte an und nach einigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.