W168 Injektorreparatur - Fernsehbeitrag Kabel eins

Diskutiere Injektorreparatur - Fernsehbeitrag Kabel eins im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, beim nachmittaglichen Zappen bin ich heute bei Kabel eins auf einen Beitrag zm Thema Injektorreparatur gestoßen. Sehr sehenswert....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Scholli, 24.02.2007
    Scholli

    Scholli Elchfan

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ausstattung:
    Classic
    Marke/Modell:
    A 170 CDI - MOPF
    Hallo,

    beim nachmittaglichen Zappen bin ich heute bei Kabel eins auf einen Beitrag zm Thema Injektorreparatur gestoßen. Sehr sehenswert. *thumbup* Dort wurde in sehr anschaulich ein Common Rail System wie beim Elch erkärt und zudem noch gezeigt, wie man Injektoren reparieren kann. Unter http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_auto/sendung/artikel/09150/ kann man den Beitrag als Video anschauen. Und zwar runterscrollen und dann auf "Einspritzpumpenüberholung" klicken,bzw. auf das Photo nebenan.

    Viel Spaß beim Schauen ;)

    Scholli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lehrerlustig, 25.02.2007
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Tja....was ich vor Monaten schon im Forum geschrieben habe! 8-)))

    Injektoren sind reparabel!

    Viele Grüße vom Lehrerlustig
     
  4. oso

    oso Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    A 170L CDI
    ...danke, ein interessanter link...
     
Thema:

Injektorreparatur - Fernsehbeitrag Kabel eins

Die Seite wird geladen...

Injektorreparatur - Fernsehbeitrag Kabel eins - Ähnliche Themen

  1. Kabel für Rückfahrkamera verlegen

    Kabel für Rückfahrkamera verlegen: Moin, da ich mir demnächst ein Autoradio kaufen möchte an dem eine Rückfahrkamera angeschlossen wird, hat schon mal jemand ein Kabel vom Radio...
  2. Servopumpe Kabel ?

    Servopumpe Kabel ?: Hallo Elchfahrer Hab da mal ne frage Meine Servopumpe war hin habe dann ne neue gebrauchte geholt ging auch nicht reklamiert und heute kam die...
  3. Kabel Rückfahrscheinwerfer

    Kabel Rückfahrscheinwerfer: Hallo zusammen, Kann mir bitte einer von euch sagen welches das Kabel ist, in der Steckerleiste, Für den Rückfahrscheinwerfer? Ist ein Coupe 1,5...
  4. Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?

    Anklappbare Spiegel nachrüsten , Kabel vorhanden ?: Hallo, liegen beim W169 Avantgarde von 2005 im Kabelbaum schon die Leitungen für die Anklappung ? D.h. benötigt man nur die klappbaren...
  5. Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?

    Aux Kabel verlegt und Freigeschaltet, und nun :O?: Hallo Leute, ich bin erst 18 und habe nicht so viel Ahnung von Autos ;-( ;-( Aufjedenfall bin ich jetzt aber stolzer Besziter eines A180 CDI....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.