Innenausstattung & Preise

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von DerEvo, 30.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerEvo

    DerEvo Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    A210 Evolution L
    Ich plane ja unseren Evo von Innen weiter mit Leder beziehen zu lassen und habe da nun einige Fa. angesprochen wegen Preisen und so und bin ja echt teilweise aus den Latschen gekippt was die dafür aufrufen.

    Dann dachte ich mir einfach mal meinen alten Herrn anzurufen, der ist vor 5 Jahren nach Polen /Krakau ausgewandert und lebt nun dort. Er soll sich doch einmal umhören was soetwas dort kostet und habe Ihm Bilder des Innenraumes geschickt. Er sollte mal fragen was es kostet das Kpl. Cockpit inkl. all und einmal nur die Konsole zwischen den Sitzen mit Leder und hellen Nähten (wie beim Evo an den Sitzen) beziehen zu lassen.
    Gestern rief er mich an und sagte ich solle mich mal setzen:
    Die Konsole soll kpl. 95,- kosten und das ganze Cockpit inkl. Mittelkonsole und der Konsole zwischen den Sitzen liegt bei 620,- Euro. Werde das mal mit der Konsole zwischen den Sitzen antesten und schicke es nach dahin, dauert ca. ne Woche dann bekomme ich es wieder. Wenn das dann noch gut ausschaut werde ich mir wohl ein zweites Cockpit suchen und das im Tausch machen.

    Dann habe ich mir Teppiche für unseren langen Evo anfertigen lassen und gestern endlich bekommen und ich muss schon sagen das die Qualität um einiges geiler ist als bei den originalen AMG Dingern. Kann die sogar bei starker verschmutzung mit nem Hochdruckreiniger sauber machen, einfach trocknen lassen und sollen dann wieder aussehen wie neu.

    Habe mal gefragt ob die für die Elchfans nicht Sonderpreise machen können und die sagten das dieses Möglich wäre.

    Also, die Fa. Ronsdorf in Wuppertal macht Sonderpreise für Euch aber da es soooo viele versch. Varianten gibt, ist es schwierig jetzt nen Einheitspreis zu nennen. Ruft einfach dort bei Interesse an und sagt das Ihr vom Elchforum seit und sprecht mit Herrn oder Frau Ronsdorf,haben aber derzeit Ferien.

    Ich habe für meinen Satz in schwarz/schwarz ohne Aufdruck in schwerer Qualität 80,- Euro bezahlt mit 2 Jahren Garantie.

    Hoffe der Lackierer schafft es bis Freitag Abend unseren Evo fertig zu bekommen, will doch gern zum JT und Euch alle mal kennenlernen.

    Gruss der Evo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackOne, 02.08.2009
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hey könntest vielleicht mal ein Bild von den Teppichen reinstellen.
    Ich brauch nämlich neue und überlege welche ich mir kaufen soll.

    MfG BlackOne
     
  4. DerEvo

    DerEvo Elchfan

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    A210 Evolution L
    Schau doch am besten bei denen auf der Internet Seite unter www.autoteppiche.com nach, hätte diese ja gerne beim JT gezeigt aber der Lacker war leider nicht rechtzeitig fertig.

    Gruss

    DerEvo
     
Thema:

Innenausstattung & Preise

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung & Preise - Ähnliche Themen

  1. W168 Designo-Innenausstattung in blau

    Designo-Innenausstattung in blau: Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege: - Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem...
  2. Was ist ein angemessener Preis?

    Was ist ein angemessener Preis?: Hallo zusammen, ich muss wegen meines Umzugs ins Ausland leider mein Auto verkaufen. Ein A160 von 98 und 127T km sind runter. Ein Problem ist,...
  3. W168 Innenausstattung / Sitze Velours für W168

    Innenausstattung / Sitze Velours für W168: Das Angebot findet ihr hier :-) http://www.ebay.de/itm/171761468333?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. W168 A160 ,Elegance, Automatik, 33.000 km, EZ 2004, Preis?

    A160 ,Elegance, Automatik, 33.000 km, EZ 2004, Preis?: Hallo zusammen, Innerhalb meiner Familie soll ein A160, Automatik, Erstzulassung 2004, Ausstattungslinie Elegance, Klima, Radio, Sitzheizung mit...
  5. reifenwechsel preis normal ? 80€

    reifenwechsel preis normal ? 80€: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Jedenfalls sind diese Preise normal ? http://www.reifenzentrum-helmstedt.de/index.php/preise Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.