Innenausstatung umbau!!!

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von seven1112, 22.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 seven1112, 22.08.2007
    seven1112

    seven1112 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Marke/Modell:
    A 150
    hallo liebe elchfans ich bin neu hier und habe ein paar fragen!!!!!

    ich möchte beifahrer,fahrersitz und die die komplete rücksitzeinheit von meinem classic A150 in avangarde look in teilleder umbauen!die frage an euch passen die sitze alle in meinem classic von der verschraubung her und von der verkabelung???oder gibt es das probleme?

    ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch!!!!!

    gruß seven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Häh? Sorry, ich versteh das irgend wie nicht, du willst von deinem Classic in deinen Classic umbauen? Oder wie oder was?

    Wenn du deine Sitze neu beziehen lassen willst, was hat das mit den Kabeln zu tun?

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    5
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Nein,

    er will seine Classic-Ausstattung rausschmeissen und gegen ne Avangarde-Ausstattung tauschen.

    @seven1112

    Bis auf die Polsterung sind die Sitze gleich.

    Gruß
    Über
     
  5. #4 seven1112, 22.08.2007
    seven1112

    seven1112 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Marke/Modell:
    A 150
    ja genau über du hast es verstanden!!!!
    und die sitz konsole stimmt nicht überein?
     
  6. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Wenn nur die Polsterung unterschiedlich ist, wird die Konsole wohl die gleiche sein.
    Warum sollte man auch da etwas ändern, nur weil der Sitz beledert oder mit Stoff überzogen ist.

    mfg,
    moose
     
  7. #6 seven1112, 22.08.2007
    seven1112

    seven1112 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Marke/Modell:
    A 150
    ich hoffe es!!!das das alles paßt!!!!wenn nicht wird es passend gemacht!!!

    ich danke euch!!!


    gruß seven
     
  8. #7 zeckenalex, 22.08.2007
    zeckenalex

    zeckenalex Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Karosseriebauer
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 1998
    Hast Du eine Sitzheizung in Deinem Classic?

    Die Avantgarde Sitze haben alle (soweit ich weiss) Sitzheizung.

    Ist halt nur ein Kabel über. Ansonsten passt alles.
     
  9. #8 silberfan, 22.08.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    @ sven1112!

    Wo haste denn die Sitze her und wie viel haben die denn gekostet?
     
  10. #9 seven1112, 23.08.2007
    seven1112

    seven1112 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Marke/Modell:
    A 150
    hallo silberfan!!!!

    bekomme die sitze von einem guten kumpel der betreibt einen schrottplatz und momentan hat er eine a - klasse mit avangarde ausstattung als totalschaden!!!!
    und er schenckt mir die sitze weil ich schon viel für ihn getan habe!!eine hand wäscht die andere!!!!!!!!

    gruß seven
     
  11. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    So einen Freund hätte ich auch gerne :D
     
  12. #11 silberfan, 23.08.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Wow! Glück muss man haben! ;)
     
  13. #12 seven1112, 24.08.2007
    seven1112

    seven1112 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Marke/Modell:
    A 150
    @ silberfan


    tja ich habe ihm damals wirklich viel geholfen!!!!


    bin ja mal gespannt ob das alles so hin haut wie ich mir vorstelle!!!!
    werde anfang september alles mal um zubauen weil ich jetzt erstmal eine woche in den urlaub fahre!!!

    wenn jemand intresse hat an meinen alten sitze oder türverkleidungen hab dann wahrscheinlich noch mehr teile!!!!

    der kann sich dann mal melden bei mir!!!

    ich bin ganz ehrlich die sitze sind echt top geschont die erst 12000 km am pukel und der rest auch!!!


    gruß

    seven
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    irgendwie sind mir da zu viele ausrufezeichen...

    hast aber echt glück das dir dein kumpel die sitze schenkt *daumen*
    son kumpel hätt ich auch gern. aber hab ja scho avantgarde
     
  16. #14 seven1112, 10.09.2007
    seven1112

    seven1112 Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Marke/Modell:
    A 150
    hallo leute habe am wochenende die sitze eingebaut.
    war echt nicht schwierig.
    wollte mich nur an die leute bedanken die mir geholfen haben!!
    wenn jemand meine alten sitze haben will kann sich bei mir melden.
    habe noch andere teile wie b-säulen - c-säulen verkleidung und diverse kunstsoffteile für den innenraum,einstiegsleisten, heckklappengriff in kunststoff ,usw.!!wer was braucht einfach fragen!!!!

    lieber gruß

    seven
     
Thema:

Innenausstatung umbau!!!

Die Seite wird geladen...

Innenausstatung umbau!!! - Ähnliche Themen

  1. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  2. W168 Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen

    Mittelkonsole Lüftungsregler Umbauen: Hallo zusammen bin neu hier und habe seit kurzem einen Elch bekommen. Er ist der Premopf BJ 96. Zu meiner Frage Auf dem Bild sieht man die...
  3. Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?

    Radio Umbau Din nach Doppeldin...was muss alles gemacht werden?: Hallo Zusammen, wir haben in unseren 1 A150 Exclusive den orginal ein Din Raio drin und möchten auf den original Doppel Din umrüsten. Brauche ich...
  4. umbau von a 210 l in einen a 32 k

    umbau von a 210 l in einen a 32 k: Hallo, ...ich bin neu in diesem Forum. Unter anderem fahree ich einen a 210 l evolution automatic in silber. Das Auto nutze ich hauptsächlich,...
  5. W 169 Marktforschung für Elektro-Umbau

    W 169 Marktforschung für Elektro-Umbau: Liebe Foren-Teilnehmer als Besitzer eines in die Jahre kommenden W 169 CDI wollte ich einmal fragen, ob ich alleine auf diesem Planeten mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.