Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von TB206, 06.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TB206

TB206 Guest

Ich habe gestern an meine Endstufe noch einen 1,0 Farad-Kondensator angeschlossen. Dafür hab ich dann mal wieder die Kunststoff-Ladekante ausgebaut und die Seitenverkleidung links im Kofferraum ausgebaut. Nachdem ich alles am Funktionieren hatte hab ich alles zusammengebaut und jetzt geht meine Innenbeleuchtung nicht mehr aus.

Ich habe auch mal den Schalter in der Heckklappe so gedrückt. Ohne Wirkung. Es passiert einfach nix, wenn ich abschließe oder so. Das Licht bleibt an. Und dank Auffindschaltung ist das nicht so wirklich der Hammer.

Hab ich jetzt irgendwas übersehen oder sollte ich einfach mal wieder alles zerlegen und neu zusammenbauen??? Ich werde mal schauen.

Wenigstens ist gutes Wetter, sodass ich genüsslich mit dem Motorrad zur Arbeit fahren kann...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ich vermute schon, dass es am Schalter liegt. Vielleicht sitzt er nicht richtig oder das Kabel hat Massekontakt. Klemme auch mal die Batterie ab, vielleicht hilft so ein 'Reset' was.

4. #3 Hüpfburg74, 06.07.2004
    Hüpfburg74

Hüpfburg74 Elchfan

vielleicht liegts an der auffindschaltung. hatte auch mal das problem. batterie war danach leer :-/

5. Lutzi

Lutzi Elchfan

Beruf:
    System Programmierer
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Na Super! :-X

6. TB206

TB206 Guest

Das mit der Batterie hatte ich die ganze Nacht über... Die hab ich heute Morgen ja erst wieder angeklemmt.

Hm... die Auffindschaltung??? Dass sie die ganze Zeit das Licht anhält??? hm... ich werde es mal probieren...

7. #6 Big-Grabi, 06.07.2004
    Big-Grabi

Big-Grabi Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Hast du mal geschaut, das du nicht ein Kabel eingeklemmt hast oder vom Schalter eins abgegangen ist?
    Scheint irgendwo Kontakt zur Masse zu haben.
    Wirste wohl alles noch mal demontieren müssen :-/

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Genau die Effekte hatte ich nach Installation der Auffindschaltung auch. 50x hat es problemlos funktioniert und dann ging es einfach nicht mehr aus. Es hat erst dann wieder funktioniert als ich auch das letzte Kabel von der Deckenleuchte abgemacht hatte. Das hing in diesem Moment nur noch mit einem nicht angeschlossenen Ende an der Innenleuchte.
    Das warum und wieso ist mir heute noch nicht klar.

gruß

10. TB206

TB206 Guest

ich habe in der hinteren Deckenleuchte keine Soffitte mehr, sondern hinten in der Kunststoffverkleidung zwischen Dachhimmel und Heckklappe 4 LED-Strahler.

Das habe ich losgenommen, dann nochmal die Verkleidung, wo Endstufe und Kondensator drin sind. Dann alles neu probiert. Funktioniert alles wunderbar... Verstehe das, wer will...

Thema:

Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.