Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus

Diskutiere Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe gestern an meine Endstufe noch einen 1,0 Farad-Kondensator angeschlossen. Dafür hab ich dann mal wieder die Kunststoff-Ladekante...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TB206

    TB206 Guest

    Ich habe gestern an meine Endstufe noch einen 1,0 Farad-Kondensator angeschlossen. Dafür hab ich dann mal wieder die Kunststoff-Ladekante ausgebaut und die Seitenverkleidung links im Kofferraum ausgebaut. Nachdem ich alles am Funktionieren hatte hab ich alles zusammengebaut und jetzt geht meine Innenbeleuchtung nicht mehr aus.

    Ich habe auch mal den Schalter in der Heckklappe so gedrückt. Ohne Wirkung. Es passiert einfach nix, wenn ich abschließe oder so. Das Licht bleibt an. Und dank Auffindschaltung ist das nicht so wirklich der Hammer.

    Hab ich jetzt irgendwas übersehen oder sollte ich einfach mal wieder alles zerlegen und neu zusammenbauen??? Ich werde mal schauen.

    Wenigstens ist gutes Wetter, sodass ich genüsslich mit dem Motorrad zur Arbeit fahren kann...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ich vermute schon, dass es am Schalter liegt. Vielleicht sitzt er nicht richtig oder das Kabel hat Massekontakt. Klemme auch mal die Batterie ab, vielleicht hilft so ein 'Reset' was.
     
  4. #3 Hüpfburg74, 06.07.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    vielleicht liegts an der auffindschaltung. hatte auch mal das problem. batterie war danach leer :-/
     
  5. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Na Super! :-X
     
  6. TB206

    TB206 Guest

    Das mit der Batterie hatte ich die ganze Nacht über... Die hab ich heute Morgen ja erst wieder angeklemmt.

    Hm... die Auffindschaltung??? Dass sie die ganze Zeit das Licht anhält??? hm... ich werde es mal probieren...
     
  7. #6 Big-Grabi, 06.07.2004
    Big-Grabi

    Big-Grabi Elchfan

    Dabei seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unna/NRW
    Marke/Modell:
    A 140
    Hast du mal geschaut, das du nicht ein Kabel eingeklemmt hast oder vom Schalter eins abgegangen ist?
    Scheint irgendwo Kontakt zur Masse zu haben.
    Wirste wohl alles noch mal demontieren müssen :-/
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Genau die Effekte hatte ich nach Installation der Auffindschaltung auch. 50x hat es problemlos funktioniert und dann ging es einfach nicht mehr aus. Es hat erst dann wieder funktioniert als ich auch das letzte Kabel von der Deckenleuchte abgemacht hatte. Das hing in diesem Moment nur noch mit einem nicht angeschlossenen Ende an der Innenleuchte.
    Das warum und wieso ist mir heute noch nicht klar.

    gruß
     
  10. TB206

    TB206 Guest

    ich habe in der hinteren Deckenleuchte keine Soffitte mehr, sondern hinten in der Kunststoffverkleidung zwischen Dachhimmel und Heckklappe 4 LED-Strahler.

    Das habe ich losgenommen, dann nochmal die Verkleidung, wo Endstufe und Kondensator drin sind. Dann alles neu probiert. Funktioniert alles wunderbar... Verstehe das, wer will...
     
Thema:

Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

  1. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  2. Gang geht schwer rein.

    Gang geht schwer rein.: Hallo, was kann man dagegen machen,oder woran kann es liegen,daß mein 1.Gang, wenn es kalt ist, so schwer rein geht.Auch im Sommer morgens die...
  3. Luftmassenmesser - nix ging mehr

    Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...
  4. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

    Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  5. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.