W168 Innenbeleuchtung geht nicht

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von f-un51, 01.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f-un51

    f-un51 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Marke/Modell:
    a 190 avantgarde
    Die Innenbeleuchtung meiner A-Klasse geht nicht mehr!
    Also zum Teil: Über den Schalter am Dachhimmel geht die Beleuchtung, aber über die Tür und die ZV (abschalten nach verriegeln meine ich) geht sie nicht. Gerade im Herbst/Winter ziemlich doof! Habe im Forum keine Lösung gefunden oder habe nicht richtig gesucht!
    Wer kann mir helfen damit wieder Licht werde! Danke vorab!
    Vorweihnachtliche Grüße,
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RV-MS2

    RV-MS2 Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Bodensee.... ....so scheee
    Marke/Modell:
    A200 CDI Avantgarde
    Hmm.. also ich würde mir zuerst mal die Türkontaktschalter anschauen, vor allem den der Fahrertüre. Wenn der z.B. durch eine nach draußen hängende Gurtschloßschnalle beschädigt ist, kann es sein, daß das Licht nicht ausgeht, wenn man die Türe schließt und die Zündung/Motor an hat, bzw. daß das Licht nicht angeht, wenn man die Türe aufmacht, da der Schalter ja seinen Schaltzustand nicht mehr wechselt.
     
Thema:

Innenbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Motorhaube geht nicht auf

    Motorhaube geht nicht auf: Vor kurze musste ich meinen Wagen nach hinten schieben. Seitdem geht die Motorhaube nicht mehr auf. Der Entriegelungshebel im Innenraum führt zu...
  2. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  3. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  4. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  5. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.