W168 Innenbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Innenbeleuchtung geht nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Die Innenbeleuchtung meiner A-Klasse geht nicht mehr! Also zum Teil: Über den Schalter am Dachhimmel geht die Beleuchtung, aber über die Tür und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f-un51

    f-un51 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Marke/Modell:
    a 190 avantgarde
    Die Innenbeleuchtung meiner A-Klasse geht nicht mehr!
    Also zum Teil: Über den Schalter am Dachhimmel geht die Beleuchtung, aber über die Tür und die ZV (abschalten nach verriegeln meine ich) geht sie nicht. Gerade im Herbst/Winter ziemlich doof! Habe im Forum keine Lösung gefunden oder habe nicht richtig gesucht!
    Wer kann mir helfen damit wieder Licht werde! Danke vorab!
    Vorweihnachtliche Grüße,
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RV-MS2

    RV-MS2 Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Bodensee.... ....so scheee
    Marke/Modell:
    A200 CDI Avantgarde
    Hmm.. also ich würde mir zuerst mal die Türkontaktschalter anschauen, vor allem den der Fahrertüre. Wenn der z.B. durch eine nach draußen hängende Gurtschloßschnalle beschädigt ist, kann es sein, daß das Licht nicht ausgeht, wenn man die Türe schließt und die Zündung/Motor an hat, bzw. daß das Licht nicht angeht, wenn man die Türe aufmacht, da der Schalter ja seinen Schaltzustand nicht mehr wechselt.
     
Thema:

Innenbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrlampe geht nicht.

    Rückfahrlampe geht nicht.: Schalter ware defekt. Neuer Schalter eingebaut und Finger Hand hat gelitten. Ein 22 er Rohrsteckschlüssel gekürzt und dann den alten...
  2. Ich stehe im dunkel oder wie geht das Innenlicht an?

    Ich stehe im dunkel oder wie geht das Innenlicht an?: Nabend zusammen Bitte wundert Euch nicht über meine Frage! Sie ist mir eigentlich selber "Unangenehm" aber was solls, wer nicht Fragt........ ....
  3. Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.

    Motor geht nicht aus trotz abgezogenem Zündschlüssel.: Hallo, wir hatten an unserer A Klasse Bj 2006 heute ein phänomen. Der Motor lief trotz abgezogenem Schlüssel weiter. Nach abwürgen des Motors...
  4. KW-Schraube geht nicht raus zu nehmen??

    KW-Schraube geht nicht raus zu nehmen??: Hallo zusammen. Unser Ziel ist ein neuer Simmerring hinter der Keilriemenscheibe in unserer B-Klasse. Nachdem wir nun endlich die KW-Schraube...
  5. Nach dem Starten geht Batteriekontrollampe nicht aus

    Nach dem Starten geht Batteriekontrollampe nicht aus: Guten Abend Als Neueinsteiger bei einem A 170 l Diesel habe ich folgendes Problem: Nach dem Starten des Motors,nur Radio an,leuchtet meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.