W168 Innenbeleuchtung geht nicht

Diskutiere Innenbeleuchtung geht nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Die Innenbeleuchtung meiner A-Klasse geht nicht mehr! Also zum Teil: Über den Schalter am Dachhimmel geht die Beleuchtung, aber über die Tür und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f-un51

    f-un51 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt
    Marke/Modell:
    a 190 avantgarde
    Die Innenbeleuchtung meiner A-Klasse geht nicht mehr!
    Also zum Teil: Über den Schalter am Dachhimmel geht die Beleuchtung, aber über die Tür und die ZV (abschalten nach verriegeln meine ich) geht sie nicht. Gerade im Herbst/Winter ziemlich doof! Habe im Forum keine Lösung gefunden oder habe nicht richtig gesucht!
    Wer kann mir helfen damit wieder Licht werde! Danke vorab!
    Vorweihnachtliche Grüße,
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RV-MS2

    RV-MS2 Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Bodensee.... ....so scheee
    Marke/Modell:
    A200 CDI Avantgarde
    Hmm.. also ich würde mir zuerst mal die Türkontaktschalter anschauen, vor allem den der Fahrertüre. Wenn der z.B. durch eine nach draußen hängende Gurtschloßschnalle beschädigt ist, kann es sein, daß das Licht nicht ausgeht, wenn man die Türe schließt und die Zündung/Motor an hat, bzw. daß das Licht nicht angeht, wenn man die Türe aufmacht, da der Schalter ja seinen Schaltzustand nicht mehr wechselt.
     
Thema:

Innenbeleuchtung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung geht nicht - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  2. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  3. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  4. Servolenkung geht nicht aus

    Servolenkung geht nicht aus: Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nicht die Lösung gefunden. Bei dem Wagen meiner Tochter geht die Servopumpe nicht mehr aus....
  5. Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......

    Vaneo blubbert, und im Kaltstart geht er fast aus ......: hallo bin neu hier. Ich habe folgende Probleme: Mein (Benzin) Vaneo startet super, jedoch nach ein paar sek. Geht er fast aus. Dann ( als ob ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.