Innenbeleuchtung ??STVZO

Diskutiere Innenbeleuchtung ??STVZO im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo leute habe heute mal wieder gebastelt, (xyz :-X *rolleyes* ;( ??? :-[ :( *mecker* *mecker* X( ) Luftfilter ... der ver.... geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 31.05.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo leute

    habe heute mal wieder gebastelt, (xyz :-X *rolleyes* ;( ??? :-[ :( *mecker* *mecker* X( ) Luftfilter ...
    der ver.... geht immer runter und nun habe ich ihm eine endlösung gebastelt, wenn das net hebt dann ohne *thumbup* ;D ;D
    nun aber wollte auf rote innen beleuchtung umwechseln und habe mir so led softiten(was ein wort*ggg*) in rot geholt passen ussw.
    nun aber meine frage iss das ok ? muß ich den scheiß eintragen lassen oder so ? weil auf der packung steht nicht für stvzo zugelassen
    was soll den das ? kann doch die birnen wechseln wie ich will oder ??

    helft mir mal

    danke

    hobby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w168

    w168 Guest

    ;D innen darfst du machen was du willst sollange du die nicht als stand fahr licht benutzt oder die immer an sind und du blendest ;D
    dazu is in der aktuellen auto bild ein super bericht drüber drinn *thumbup* *thumbup*
     
  4. #3 hobbykoch, 31.05.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    danke

    warum steht der blödsinn dann auf der packung ?


    danke

    greetz

    hobby
     
  5. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    @ hobbykoch:

    Weil es evtl. auch Leute gibt, die die Soffitten nicht nur im Innenbereich einbauen...
     
  6. #5 Moose2GetLoose, 31.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Genau! Sofitten passen nämlich auch an der Kennzeichenbeleuchtung! Und ob das die Grünkittel gerne sehen,wenn du da rote Lämplis reinbaust, kannste dir sicherlich selbst beantworten...
     
  7. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Hi!

    Habsjetzt auch schon auf blau, noch nie Proleme gehabt, selbst bei ner Kontrolle :)!

    Wie sieht denn deine "Endlösung" aus, bei mir fliegt der auch immer wieder runter *g*! (luftfilterdeckel)?
     
  8. #7 Jessica, 31.05.2003
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    So lange die bei der Fahrt net´ an sind, dürfte es kein Problem sein. Ich bin meine ja jetzt wieder los ;D
    Aber weiße LED Soffitten für die Kennzeichenbeleuchtung macht schon was aus... ob das denen unbedingt auffallen würde? denke eher nicht, oder ?
     
  9. #8 Moose2GetLoose, 31.05.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Doch, kann schon auffallen, je nachdem, was für nen fidelen Grünkittel du erwischt...
     
  10. #9 hobbykoch, 31.05.2003
    hobbykoch

    hobbykoch Elchfan

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Ort:
    aus dem Allgäu back in PF
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    @ bizz

    naja nachdem mir dauernd das teil runtergeruscht ist habe ich mir aus dem baumarkt so ein auspuffrearaturset geholt, mit kleber, und einem breiten metallblechle mit ner schelle dran, diese schelle weggemacht(weil zu kurz) ne lange dran und nun den luftfilter mit der paste eingeschmiert und druff dann das blechle drumherum und bisher hebt es ....

    greetz

    hobby
     
  11. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Hmm, bei mir gammelt der grad so rum, hab ihn jetzt irrgendwo schräg eingehackt :)!

    Naja, das is mal wirklich ne scheiss konstruktion! Danke für den Tip!
     
  12. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    hab auch blaue sofitten. auch mein hinterer teil (kofferraum) ist dauerblau beleuchtet und hab noch nie probs mit gehabt *thumbup* :] ;D 8)
     
  13. #12 Blackhawk, 02.06.2003
    Blackhawk

    Blackhawk Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Produktionsplaner
    Ort:
    Boeblingen
    Marke/Modell:
    A 160
    Wo kauft man sowas und wie teuer?
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    bei Conrad gibbet die dinger.
    hab zufällig auch noch 2 rumliegen *gg* ;D
     
  16. #14 AufNummerSicher, 09.06.2003
    AufNummerSicher

    AufNummerSicher Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Melde mich auch mal wieder!

    Habe auch blaue Sofitten vorne drin. Hinten hab ich nen kurzen fabriziert mit der blöden Metallabdeckung! Dann war se hinüber die schöne blaue Sofitte. Hätte also Interesse an deinen 2 blauen! Kommt natürlich auf den Preis an!?

    Aber ich hab noch ein Problem! Obwohl meine Deckenleuchten ausgeschaltet sind leuchten die relativ hell! Ist da irgendwie ein Krichstrom drauf? Hat das Problem sonst noch jemand! Sieht bei Nacht bestimmt super aus, aber wenn das die Grünen sehen, dann werden die wohl blau anlaufen :-)

    Melde dich bitte wegen den 2 Sofitten, Danke!
     
Thema:

Innenbeleuchtung ??STVZO

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung ??STVZO - Ähnliche Themen

  1. Innenbeleuchtung geht nicht an bei geöffneter Tür

    Innenbeleuchtung geht nicht an bei geöffneter Tür: Hallo, ich habe mich durch Forum gewühlt und dabei gelernt, dass die Beleuchtungs-Automatik durchs KI gesteuert wird. Auch wurde mal berichtet,...
  2. Elektrisches Surren aus dem Bereich der vordere Innenbeleuchtung

    Elektrisches Surren aus dem Bereich der vordere Innenbeleuchtung: Seit einiger Zeit kommt aus dem Bereich der vorderen Innenbeleuchtung eine Art elektrisches Surren welches nach einer Weile beim fahren wieder weg...
  3. Innenbeleuchtung während der Fahrt

    Innenbeleuchtung während der Fahrt: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte erstmal alle Elchfans herzlichst grüßen. Zu meinem Anliegen: Während der Fahrt geht bei meinem Vaneo ab...
  4. Innenbeleuchtung

    Innenbeleuchtung: Da inder BA nichts weiter beschrieben ist brauche ich jetzt eine fachliche Auskunft. Habe den W169 Bj,09 Coupe. Wenn ich die vordere Leselampe...
  5. W168 mein Radio / Innenbeleuchtung geht nicht.

    mein Radio / Innenbeleuchtung geht nicht.: Früher konnte ich mal Beiträge splitten *kratz* Also erst einmal so ....:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.