Innenbeleuchtung ??STVZO

Diskutiere Innenbeleuchtung ??STVZO im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hallo leute habe heute mal wieder gebastelt, (xyz :-X *rolleyes* ;( ??? :-[ :( *mecker* *mecker* X( ) Luftfilter ... der ver.... geht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbykoch, 31.05.2003
    hobbykoch

hobbykoch Elchfan

Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    hallo leute

habe heute mal wieder gebastelt, (xyz :-X *rolleyes* ;( ??? :-[ :( *mecker* *mecker* X( ) Luftfilter ...
    der ver.... geht immer runter und nun habe ich ihm eine endlösung gebastelt, wenn das net hebt dann ohne *thumbup* ;D ;D
    nun aber wollte auf rote innen beleuchtung umwechseln und habe mir so led softiten(was ein wort*ggg*) in rot geholt passen ussw.
    nun aber meine frage iss das ok ? muß ich den scheiß eintragen lassen oder so ? weil auf der packung steht nicht für stvzo zugelassen
    was soll den das ? kann doch die birnen wechseln wie ich will oder ??

helft mir mal

danke

hobby

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w168

w168 Guest

;D innen darfst du machen was du willst sollange du die nicht als stand fahr licht benutzt oder die immer an sind und du blendest ;D
    dazu is in der aktuellen auto bild ein super bericht drüber drinn *thumbup* *thumbup*

4. #3 hobbykoch, 31.05.2003
    hobbykoch

hobbykoch Elchfan

Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    danke

warum steht der blödsinn dann auf der packung ?

danke

greetz

hobby

5. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    @ hobbykoch:

Weil es evtl. auch Leute gibt, die die Soffitten nicht nur im Innenbereich einbauen...

6. #5 Moose2GetLoose, 31.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Genau! Sofitten passen nämlich auch an der Kennzeichenbeleuchtung! Und ob das die Grünkittel gerne sehen,wenn du da rote Lämplis reinbaust, kannste dir sicherlich selbst beantworten...

7. BiZz

BiZz Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Hi!

Habsjetzt auch schon auf blau, noch nie Proleme gehabt, selbst bei ner Kontrolle :)!

Wie sieht denn deine "Endlösung" aus, bei mir fliegt der auch immer wieder runter *g*! (luftfilterdeckel)?

8. #7 Jessica, 31.05.2003
    Jessica

Jessica Elchfan

Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    So lange die bei der Fahrt net´ an sind, dürfte es kein Problem sein. Ich bin meine ja jetzt wieder los ;D
    Aber weiße LED Soffitten für die Kennzeichenbeleuchtung macht schon was aus... ob das denen unbedingt auffallen würde? denke eher nicht, oder ?

9. #8 Moose2GetLoose, 31.05.2003
    Moose2GetLoose

Moose2GetLoose Guest

Doch, kann schon auffallen, je nachdem, was für nen fidelen Grünkittel du erwischt...

10. #9 hobbykoch, 31.05.2003
    hobbykoch

hobbykoch Elchfan

Beruf:
    eigentlich fast nur Koch
    Marke/Modell:
    Elch A55 / Vaneo1.7
    @ bizz

naja nachdem mir dauernd das teil runtergeruscht ist habe ich mir aus dem baumarkt so ein auspuffrearaturset geholt, mit kleber, und einem breiten metallblechle mit ner schelle dran, diese schelle weggemacht(weil zu kurz) ne lange dran und nun den luftfilter mit der paste eingeschmiert und druff dann das blechle drumherum und bisher hebt es ....

greetz

hobby

11. BiZz

BiZz Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi PM
    Hmm, bei mir gammelt der grad so rum, hab ihn jetzt irrgendwo schräg eingehackt :)!

Naja, das is mal wirklich ne scheiss konstruktion! Danke für den Tip!

12. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    hab auch blaue sofitten. auch mein hinterer teil (kofferraum) ist dauerblau beleuchtet und hab noch nie probs mit gehabt *thumbup* :] ;D 8)

13. #12 Blackhawk, 02.06.2003
    Blackhawk

Blackhawk Elchfan

Beruf:
    Produktionsplaner
    Marke/Modell:
    A 160
    Wo kauft man sowas und wie teuer?

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    bei Conrad gibbet die dinger.
    hab zufällig auch noch 2 rumliegen *gg* ;D

16. #14 AufNummerSicher, 09.06.2003
    AufNummerSicher

AufNummerSicher Elchfan

Hallo Leute! Melde mich auch mal wieder!

Habe auch blaue Sofitten vorne drin. Hinten hab ich nen kurzen fabriziert mit der blöden Metallabdeckung! Dann war se hinüber die schöne blaue Sofitte. Hätte also Interesse an deinen 2 blauen! Kommt natürlich auf den Preis an!?

Aber ich hab noch ein Problem! Obwohl meine Deckenleuchten ausgeschaltet sind leuchten die relativ hell! Ist da irgendwie ein Krichstrom drauf? Hat das Problem sonst noch jemand! Sieht bei Nacht bestimmt super aus, aber wenn das die Grünen sehen, dann werden die wohl blau anlaufen :-)

Melde dich bitte wegen den 2 Sofitten, Danke!

Thema:

Innenbeleuchtung ??STVZO

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung ??STVZO - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung geht nicht an bei geöffneter Tür

Innenbeleuchtung geht nicht an bei geöffneter Tür: Hallo, ich habe mich durch Forum gewühlt und dabei gelernt, dass die Beleuchtungs-Automatik durchs KI gesteuert wird. Auch wurde mal berichtet,...
  2. Elektrisches Surren aus dem Bereich der vordere Innenbeleuchtung

Elektrisches Surren aus dem Bereich der vordere Innenbeleuchtung: Seit einiger Zeit kommt aus dem Bereich der vorderen Innenbeleuchtung eine Art elektrisches Surren welches nach einer Weile beim fahren wieder weg...
  3. Innenbeleuchtung während der Fahrt

Innenbeleuchtung während der Fahrt: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte erstmal alle Elchfans herzlichst grüßen. Zu meinem Anliegen: Während der Fahrt geht bei meinem Vaneo ab...
  4. Innenbeleuchtung

Innenbeleuchtung: Da inder BA nichts weiter beschrieben ist brauche ich jetzt eine fachliche Auskunft. Habe den W169 Bj,09 Coupe. Wenn ich die vordere Leselampe...
  5. W168 mein Radio / Innenbeleuchtung geht nicht.

mein Radio / Innenbeleuchtung geht nicht.: Früher konnte ich mal Beiträge splitten *kratz* Also erst einmal so ....:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.