W168 Innenbeleuchtung (vorn) funktioniert nicht

Diskutiere Innenbeleuchtung (vorn) funktioniert nicht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Die Innenbeleuchtung vorne funktioniert nicht. Ich habe schon neue Birnen rein getan aber das half auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr!ver

    Dr!ver Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 140
    Hallo Leute
    ich habe folgendes Problem.
    Die Innenbeleuchtung vorne funktioniert nicht. Ich habe schon neue Birnen rein getan aber das half auch nicht. außerdem funktioniert die leselampe und die beleuchtung hinten, weshalb ich eine defekte sicherung eigentlich ausschließen könnte. dennoch habe ich sie mal ausgetauscht und auch mit neuer funktionierender sicherung ging es nicht.

    hatte jemand hier in diesem Forum vielleicht auch schon dieses Problem?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg dr!ver
     
  2. Anzeige

  3. #2 BlackElk, 07.01.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Bau mal die ganze Lampeneinheit aus und schau nach, ob der Stecker richtig draufsitzt.

    Hab gerade mal im Schaltplan nachgeschaut........

    wenn die Fondbeleuchtung geht, sollte der Schalter in Ordnung sein, prüfe auch mal die Metallschienen in der Leuchteneinheit, die den Strom zu den beiden Lampen transportieren.
     
Thema: Innenbeleuchtung (vorn) funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenbeleutung vorne w168 funktiniert nicht

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung (vorn) funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. W168 Innenbeleuchtung geht nach Einbau von Parksensoren nicht mehr aus

    Innenbeleuchtung geht nach Einbau von Parksensoren nicht mehr aus: Guten Abend allerseits, heute habe ich Parksensoren mit optischer Anzeige in die hintere Schürze eingebaut, allerdings noch nicht an das...
  2. W169 Innenbeleuchtung hinten und Leselampen leuchten wann sie wollen!?

    Innenbeleuchtung hinten und Leselampen leuchten wann sie wollen!?: Hallo Die hintere Innenbeleuchtung funktionieren mal und dann wieder nicht. Vor ca. zwei Wochen habe ich im Dunkeln meine gesammelten Werke...
  3. W168 Innenbeleuchtung geht nicht an bei geöffneter Tür

    Innenbeleuchtung geht nicht an bei geöffneter Tür: Hallo, ich habe mich durch Forum gewühlt und dabei gelernt, dass die Beleuchtungs-Automatik durchs KI gesteuert wird. Auch wurde mal berichtet,...
  4. W168 Innenbeleuchtung vorne und hinten ständig AN

    Innenbeleuchtung vorne und hinten ständig AN: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt :)) Also seit gestern Nacht geht die Innenbleuchtung (Unterm Dach) nicht...
  5. W168 Kabelbaumsuche Innenbeleuchtung vorne

    Kabelbaumsuche Innenbeleuchtung vorne: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen wo genau der Kabelbaum für die vordere Innenraumbeleuchtung durch den Fussraum läuft. Möchte da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.