W168 innenlichtdimmer defekt

Diskutiere innenlichtdimmer defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo leute wo sitzt der dimmer für das innenlichlicht ich müsste denn austauschen weil er defekt ist bitte um eure hilfe. mfg

  1. #1 gicikseko, 05.03.2011
    gicikseko

    gicikseko Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute wo sitzt der dimmer für das innenlichlicht ich müsste denn austauschen weil er defekt ist bitte um eure hilfe.


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 05.03.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Das Dimmen der Innenraumbeleuchtung wird vom KI übernommen.
    Sollte dort tatsächlich ein Defekt vorliegen hast Du nur zwei Möglichkeiten:

    A) mit dem Fehler leben
    B) Austausch des KI

    Ich werde mal probehalber die Batterie für ein paar Minuten abklemmen, vielleicht klappts danach ja wieder. Das KI braucht manchmal einen Reset.
    Bitte aber Radiocode bereithalten!
     
  4. #3 gicikseko, 05.03.2011
    gicikseko

    gicikseko Elchfan

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort aber hab wirklich überhaupt keine ahnung was ein KI ist.


    danke
     
  5. #4 Elchfan577, 05.03.2011
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    KI = Kombiinstrument (Tacho, Drehzahlmesser, etc.)

    Das KI übernimmt neben der Geschwindigkeits-, Drehzahlanzeige noch viele weitere Aufgaben, u. a. Innenraumbeleuchtung schalten/dimmen, Steuerung der Zentralverriegelung und vieles mehr.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: innenlichtdimmer defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenlichtdimmer

Die Seite wird geladen...

innenlichtdimmer defekt - Ähnliche Themen

  1. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  2. ABS/ESP und Tankuhr defekt

    ABS/ESP und Tankuhr defekt: Also ich habe folgendes Problem: Nach einer gewissen Zeit geht während der Fahrt die ABS Leuchte an. Ich bekomme die Meldung, dass ABS und ESP...
  3. Lamellendach defekt, Reparaturfragen

    Lamellendach defekt, Reparaturfragen: Hallo erst mal, ich bin auch mit Elch und komme aus Hannover, bin eher durch Zufall auf den Elch gekommen. Habe einen gut erhaltenen Elch mit...
  4. Rückfahrlichtschalter defekt

    Rückfahrlichtschalter defekt: Hallo, beim Rückwärtsgang einlegen geht bei mir das Rückfahrlich nicht mehr richtig. Wahrscheinlich ist ja der Rückfahrschalter defekt. Hat...
  5. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...