W168 Innenmaße Mittelarmlehne

Diskutiere Innenmaße Mittelarmlehne im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, kann mir bitte jemand die Innenmaße der Mittelarmlehne nennen? Ich möchte meinem Elch eine spendieren und dort eine iPod-Halterung mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Hallo,

kann mir bitte jemand die Innenmaße der Mittelarmlehne nennen?

Ich möchte meinem Elch eine spendieren und dort eine iPod-Halterung mit Aux-Leitung zum COMAND und Stromversorgung einbauen. Sollte ja kein Problem sein, da dort normalerweise ja auch die Telefonhalterung verbaut wird (Platz für Kabel sollte also sein).

Wäre auch nett, wenn mir jemand ne Einbauanleitung als PDF schicken würde.

Vielen Dank

Wabba

2. Anzeige

schau mal hier: Innenmaße Mittelarmlehne. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenmaße Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Innenmaße Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. W168 MAL Mittelarmlehne für MoPf

MAL Mittelarmlehne für MoPf: Hab auch ne Mittelarmlehne für die MoPf-Version übrig. Preis: VHB zzgl Versandkosten für versichertes Paket. Abzüglich Preis für den...
  2. W168 MAL Mittelarmlehne für vorMopf

MAL Mittelarmlehne für vorMopf: Hab ne Mittelarmlehne für den W168 Die "alte" Version für mit ohne MoPf. Preis: VHB zzgl Versandkosten als versichertes Paket.
  3. W168 Mittelarmlehne erneuern

Mittelarmlehne erneuern: Hy, bin seit 2 Wochen Besitzerin eines w168, durch Zufall und ganz spontan, aber sofort verliebt...ich hoffe ich hab Freude dran er hat erst...
  4. W168 Vario Box Mittelarmlehne

Vario Box Mittelarmlehne: Neu, original verpackt. Unbenutzt. Selten. Einfach mal bieten... Verkauf gegen Höchstgebot.
  5. W168 Kofferraum: Innenmaße (Passt ein Rollator hinein?)

Kofferraum: Innenmaße (Passt ein Rollator hinein?): Guten Morgen, leider bin ich über die Suche hier im Forum und im Netz nicht fündig geworden. Ich benötige die Innenmaße des Kofferaums der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.