W168 Innenraum beledert

Diskutiere Innenraum beledert im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo Leute, mein Innenraum soll diesen Winter ganz neu gemacht werden, dazu bietet es sich auch an diesen zu verkaufen. Hätte also einen kplt....

1. McDell

McDell Elchfan

Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hallo Leute,
    mein Innenraum soll diesen Winter ganz neu gemacht werden, dazu bietet es sich auch an diesen zu verkaufen.
    Hätte also einen kplt. Innenraum vom w168 bj 2003 in schwarz beledert ohne Macken und Fehler abzugeben?
    Bilder??

Klar..

http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=4955
    oder hier

http://www.tuningsuche.de/fahrzeug/Mercedes-Benz-A-KLASSE-W168--364837.html

wenn jemand Interesse hat einfach melden.
    Anzubieten hätte ich
    Armaturbrett
    Türverkleidungen und viele andere Teile

Gerne auch gegen Austausch

2. Anzeige

schau mal hier: Innenraum beledert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum beledert

Die Seite wird geladen...

Innenraum beledert - Ähnliche Themen

1. W168 riecht nach Benzin im Innenraum

W168 riecht nach Benzin im Innenraum: Hi, Ich weiss das Thema wurde schon so oft durchgekaut.. Und ich habe auch alle Themenbeiträge durch gelesen...ich habe folgendes Problem mit...
  2. Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .

Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .: Hallo lieben Elchfans, hat jemand eine Ahnung welche Sicherung es sein kann. Für den Hauptsicherungskasten gibt es keine Beschreibung :( Es...
  3. Vaneo funktioniert die EC, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm

Vaneo funktioniert die EC, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm: Hallo, bei meinem Vaneo funktioniert die EC Taste, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm. Stecksicherungen hab ich mittels...
  4. Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft

Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft: Hier ein kleiner Bericht für die Nachwelt. Mit ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass trotz langer Fahrt, Klima, 28 Grad und Sonnenschein etwas...
  5. a210 evo zusatzinstrument motorraum/innenraum

a210 evo zusatzinstrument motorraum/innenraum: Hi 1. w168 evo 210 bj03 - kabel vom Motorraum in den Innenraum, wo besteht die Möglichkeit? Bei Mr.Beans anleitung gibt es einen Blindstopfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden