Innenraum Beleuchtung

Diskutiere Innenraum Beleuchtung im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Leute hab mal ne frage würde gerne noch mehr blaue lichter in meine auto verbauen in form von led bzw smd leisten welche sollte man am besten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reyort

    reyort Elchfan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Nördlingen
    Marke/Modell:
    W168 - A 170 CDI
    Hi Leute
    hab mal ne frage
    würde gerne noch mehr blaue lichter in meine auto verbauen
    in form von led bzw smd leisten welche sollte man am besten nehmen`?
    wo könnte man am besten noch welche anbringen
    tipps und trick und erfahrungsberichte sind auch willkommen hehe
    mfg reyort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Banzairofl, 20.03.2010
    Banzairofl

    Banzairofl Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Meißen
    Marke/Modell:
    A 210 AMG
    Hi reyort,

    also ich hab zum Beispiel in meinen Elk blaue LED Suffiten eingebaut. Das sind 6 fach LED's ... und die hab ich einfach gegen die normale Innenraumbeleuchtung eingetauscht.
    Jetzt hab ich ein komplett blau, in wirklich edlem blau, leuchtenden Elk.
     
  4. #3 Stefan76bln, 21.03.2010
    Stefan76bln

    Stefan76bln Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Trockenbaumonteur / IT-Techniker
    Ort:
    Berlin - Spandau
    Marke/Modell:
    W168 A210L Evo
    Moin Moin *elch*-Gemeinde

    Ich hätte da noch eine kleine Idee für LED-Beleuchtung.
    Man nehme eine gewünschte Beleuchtung für den Innenraum, in dem Umfang wie man sich das Vorstellt. Dazu werden aber RGB-LED´s eingesetzt, keine einfarbigen LED´s. Zusätzlich wird ein RGB-Controller mit Funksensor verbaut. Viele RGB-Controller werden übrigens mit 12V betrieben ;)

    Nun würde der *elch*-Mobil in der Farbenpracht erstrahlen, wie man sie noch nicht gesehen hat *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    Greetz der Stefan
     
  5. Joghy

    Joghy Elchfan

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister
    Ort:
    Waldershof
    Marke/Modell:
    CLC
    Guten Morgen.

    Wie wär´s mit einer LED-Fußraumbeleuchtung?

    [​IMG][/url][/IMG]

    So sieht es bei mir aus. Etwas schwach, weil es hell war. Aber vorallem in Kombination mit Riffelblechfußmatten richtig schön.

    Gruß Joghy.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. LED Beleuchtung im KI

    LED Beleuchtung im KI: So, nun ist bei mir auch die Display Beleuchtung ausgefallen. Den Wechsel des Leuchtmittels bekomme ich schon noch hin, wollte dennoch gleich auf...
  2. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  3. Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?

    Kofferraum Beleuchtung Schalter wo?: Hallo, mich nervt schon länger, dass die Kofferraumbeleuchtung unten nach einer Weile ausgeht und ich weil ich den Schalter nicht finde die...
  4. Display beleuchtung Defekt?

    Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  5. Kraftstoffpumpe vom Innenraum her ausbauen?

    Kraftstoffpumpe vom Innenraum her ausbauen?: Hallo zusammen, bei meinem A140 scheint die Kraftstoffpumpe defekt zu sein. Der Kraftstoffdruck beträgt 2,0 bar statt 3,4 - 3,8 bar. Daher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.