Innenraum Dämmen

Diskutiere Innenraum Dämmen im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich möchte den Innenraum von meinem W168 Dämmen und zwar nicht bloß die Türen! Also auch den Boden, eventuell den Himmel. Was würdet ihr...

1. #1 Himbeere, 25.09.2011
    Himbeere

Himbeere Elchfan

Beruf:
    Industriemechaniker
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde
    Hallo,

ich möchte den Innenraum von meinem W168 Dämmen und zwar nicht bloß die Türen! Also auch den Boden, eventuell den Himmel.

Was würdet ihr mir dafür empfehlen? Die gleichen wie bei den Türen Bitumenmatten? Welche Stärke währe am besten das nachher alles noch passt?

Danke & Grüße
    Himbeere

2. Anzeige

Schau mal hier: Innenraum Dämmen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.09.2011
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
Thema: Innenraum Dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 dach dämmen

,
  2. w168 dämmen

Die Seite wird geladen...

Innenraum Dämmen - Ähnliche Themen

1. Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft

Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft: Hier ein kleiner Bericht für die Nachwelt. Mit ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass trotz langer Fahrt, Klima, 28 Grad und Sonnenschein etwas...
  2. a210 evo zusatzinstrument motorraum/innenraum

a210 evo zusatzinstrument motorraum/innenraum: Hi 1. w168 evo 210 bj03 - kabel vom Motorraum in den Innenraum, wo besteht die Möglichkeit? Bei Mr.Beans anleitung gibt es einen Blindstopfen...
  3. Öl total unrein + unerträglicher Gestank im Innenraum

Öl total unrein + unerträglicher Gestank im Innenraum: Hey Leute, bin seit gut 1,5 Jahren Besitzer einer alten A-Klasse und überhaupt kein Schrauber. Eher zwei linke Hände mit meinen 21 Jahren. Nun...
  4. Dach undicht & Innenraum Feucht

Dach undicht & Innenraum Feucht: Hallo ich habe mir vor 3 Wochen eine w169 A Klasse vom BJ 2007 gekauft 136.000km gefahren und wirklich Optisch sowie Technisch gepflegt. Nur ist...
  5. Windgeräusche dämmen bei Lamellendach + Dachträger

Windgeräusche dämmen bei Lamellendach + Dachträger: Hallo zusammen, hier ein einfacher und sehr wirksamer Trick: Wen die Windgeräusche sehr stören, die das Lamellendach bei Geschwindigkeiten über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden