W168 Innenraum Fahrradträger

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von elch0805, 05.07.2010.

1. #1 elch0805, 05.07.2010
    elch0805

elch0805 Elchfan

Marke/Modell:
    A140 Lang
    Hallo,
    passt der ebay Artikelnummer: 110553858493 auf alle W168 oder nur auf die Langversion W168?
    Danke für Infos!
    sonnige Grüße ;D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 monster, 06.07.2010
    monster

monster Elchfan

Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin, moin

der paßt schon in die kurze Version. Kann Dir aber verraten,
    daß Du mit einem 28er Rad Probs bekommen kannst.
    Sitze vorne müssen nach meinem Geschmack schon ganz schön weit nach vorne gefahren werden.
    Wenn Du Mountain- Bike fährst, sollte es passen.

Zu dem Angebot aus der Bucht:
    Ich will nicht unken und bin mir auch überhaupt nicht sicher:
    Mir kommt es so vor, als wären nicht alle Teile auf dem pic. Kann aber täuschen. :-X

(etwas OT:
    Mein Senior fährt den W169, da sieht es schon besser aus.
    Den Halter für den W169 hat er aber von Radstand gekauft. Gute Qualität, aber nicht billig *thumbup*
    Schreibe ich Dir nur, weil der Radstand-Halter dann auch auf ein anderes Modell/ z.B. Dein nächstes Auto
    zu adaptieren wäre. ;) )

viel Spaß beim Bieten!

4. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Der ist vollständig, Beide Gabelhalterungen sind da, die Schrauben auch, sogar die original Spanngurte und Lederlappen für die Räder sind dabei.

Kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

Viele Grüße, Mirko

5. #4 monster, 07.07.2010
    monster

monster Elchfan

Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin Mirko,
    dann ist ja gut. :)
    Ich hatte in Erinnerung, daß es verschieden hohe Gabelhalterungen gab (2x hoch und 2 tief) *kratz* In jedem Fall waren bei uns damals vier im Karton
    Müßte mal im Keller kramen. Ist ja auch schon 10 Jahre her.

Aber selbst wenn eine der Gabelhalterung fehlen sollte , ist das ein guter deal.

sonnige Grüße,

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum Fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Innenraum Fahrradträger - Ähnliche Themen

1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Kraftstoffpumpe vom Innenraum her ausbauen?

Kraftstoffpumpe vom Innenraum her ausbauen?: Hallo zusammen, bei meinem A140 scheint die Kraftstoffpumpe defekt zu sein. Der Kraftstoffdruck beträgt 2,0 bar statt 3,4 - 3,8 bar. Daher...
  3. W168 Innenraum beledert

Innenraum beledert: Hallo Leute, mein Innenraum soll diesen Winter ganz neu gemacht werden, dazu bietet es sich auch an diesen zu verkaufen. Hätte also einen kplt....
  4. Motorzugang via Innenraum

Motorzugang via Innenraum: Hallo, gibt es (bilder wären super!) eine verbindung vom Motorraum zum Innenraum wo ich 3 kabel a2doppellitzen 0,75er querschnitt durchbringe?...
  5. Abgasgeruch im Innenraum die zweite... - Konstruktionsschwäche bzw. Aufbau Wasserkasten?

Abgasgeruch im Innenraum die zweite... - Konstruktionsschwäche bzw. Aufbau Wasserkasten?: Ich habe ja bereits in meinem ersten Thread berichtet, dass wie manche andere ich "Abgas-/Öl"geruch im Stand im Innenraum bekomme. Bleibt der...