W169 Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft

Diskutiere Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hier ein kleiner Bericht für die Nachwelt. Mit ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass trotz langer Fahrt, Klima, 28 Grad und Sonnenschein etwas...

1. #1 dawnstorm, 08.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2019
    dawnstorm

dawnstorm Elchfan

Marke/Modell:
    W169 A200 Turbo - 2005 - 170000km - 6-Gang Handrührgerät
    Hier ein kleiner Bericht für die Nachwelt.

Mit ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass trotz langer Fahrt, Klima, 28 Grad und Sonnenschein etwas Feuchtigkeit am linken Fenster vorzufinden war.
    Heute dann Ölwechsel gemacht und den Innenraumfilter gewechselt. Siehe da - der untere Teil komplett feucht.

Der Grund war der verstopfte Regen-Wasser-Ablauf direkt unter dem Filter. Könnt ihr ja ruhig mal kontrollieren damit es nicht so weit kommt wie bei uns :)

Einfach abgesaugt und dann mit einem Stab frei gestochen und mit Wasser ausgespült.

Schrott-Gott, Flacher-Erich, ea-yxz und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft

Die Seite wird geladen...

Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft - Ähnliche Themen

1. W168 Benzingeruch im Innenraum

Benzingeruch im Innenraum: Hallo zusammen, brauche mal euer Wissen in dieser Sache! Habe immer und nur nach schnelleren Fahrten ( Autobahn, Landstraße ) Benzingeruch, keine...
  2. W168 W168 riecht nach Benzin im Innenraum

W168 riecht nach Benzin im Innenraum: Hi, Ich weiss das Thema wurde schon so oft durchgekaut.. Und ich habe auch alle Themenbeiträge durch gelesen...ich habe folgendes Problem mit...
  3. W168 Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .

Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .: Hallo lieben Elchfans, hat jemand eine Ahnung welche Sicherung es sein kann. Für den Hauptsicherungskasten gibt es keine Beschreibung :( Es...
  4. W414 Vaneo funktioniert die EC, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm

Vaneo funktioniert die EC, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm: Hallo, bei meinem Vaneo funktioniert die EC Taste, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm. Stecksicherungen hab ich mittels...
  5. W169 Dach undicht & Innenraum Feucht

Dach undicht & Innenraum Feucht: Hallo ich habe mir vor 3 Wochen eine w169 A Klasse vom BJ 2007 gekauft 136.000km gefahren und wirklich Optisch sowie Technisch gepflegt. Nur ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden