W168 Innenraum in Wagenfarbe

Diskutiere Innenraum in Wagenfarbe im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo alle miteinander Ich interessiere mich für einen W168 und habe welche gesehen, die hatten im Innenraum die selbe Farbe wie außen. Also das...

1. #1 Artiversal, 25.09.2020
    Artiversal

Artiversal Elchfan

Hallo alle miteinander

Ich interessiere mich für einen W168 und habe welche gesehen, die hatten im Innenraum die selbe Farbe wie außen. Also das Armaturenbrett und Sitze waren zum Beispiel rot, oder grün. Meistens war das bei frühen Baujahren - und der Kühlergrill war meist auch in Wagenfarbe.

Das finde ich extrem super!

Könnt ihr mir sagen, wie so eine Kombination zustande gekommen ist? War das eine Sonderedition, oder nach was muss ich suchen, damit ich nur solche finde. Ab welchem Baujahr und bis zu welchem Baujahr gab es das?

Ach ja und gibt es eine Motor - Getriebe - Baujahr - Ausstattungskombination, die ich unbedingt vermeiden sollte?

Vielen Dank im Voraus!!

2. Anzeige

schau mal hier: Innenraum in Wagenfarbe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraum in Wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

Innenraum in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

1. W168 Fahrradhalter Innenraum für W 168?

Fahrradhalter Innenraum für W 168?: Hallo, ich habe aufgeschnappt, dass es für den W 168 Halterungen für den Innenraum gibt, mit denen man ein oder zwei Fahrräder nach Ausbau des...
  2. W168 Benzingeruch im Innenraum

Benzingeruch im Innenraum: Hallo zusammen, brauche mal euer Wissen in dieser Sache! Habe immer und nur nach schnelleren Fahrten ( Autobahn, Landstraße ) Benzingeruch, keine...
  3. W168 W168 riecht nach Benzin im Innenraum

W168 riecht nach Benzin im Innenraum: Hi, Ich weiss das Thema wurde schon so oft durchgekaut.. Und ich habe auch alle Themenbeiträge durch gelesen...ich habe folgendes Problem mit...
  4. W168 Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .

Innenraum Beleuchtung funktioniert nicht mehr beim öffnen der Türen .: Hallo lieben Elchfans, hat jemand eine Ahnung welche Sicherung es sein kann. Für den Hauptsicherungskasten gibt es keine Beschreibung :( Es...
  5. W414 Vaneo funktioniert die EC, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm

Vaneo funktioniert die EC, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm: Hallo, bei meinem Vaneo funktioniert die EC Taste, Umluft Taste nicht mehr und im Innenraum wird es nicht warm. Stecksicherungen hab ich mittels...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden