Innenraum-Lichtpaket

Diskutiere Innenraum-Lichtpaket im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Was macht das Innenraum-Lichtpaket? Ich finde im Netz nichts....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Was macht das Innenraum-Lichtpaket? Ich finde im Netz nichts....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    separat schaltbare Leseleuchte links/rechts im Fond, Leselicht für Fahrer, Sonnenblenden mit Make Up Spiegel beleuchtet, und Fußraumleuchten vorn...W169
     
  4. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Danke schön! Aber die Make Up Spiegel sind unbeleuchtet Standard... nehme ich doch mal stark an?
     
  5. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Den Text hab ich so aus der Preisliste, Standard is dann unbeleuchtet...wäre ja dann logisch!
     
  6. elch

    elch Elchfan

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Ach ja die Preiliste. Hätt' ich auch drauf kommen können....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Elk_2

    Elk_2 Elchfan

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 170 (W169)
    Den beleuchteten Fußraum finde ich sehr praktisch ...
    ... wenn man verzweifelt die fehlenden Halterungen für die Fußmatten sucht, ist's da unten ohne Licht einfach viel zu dunkel :-X
     
  9. #7 elchfamily, 21.10.2004
    elchfamily

    elchfamily Elchfan

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenfelde (b. Berlin)
    Marke/Modell:
    A140 + A150 Classic
    Die Leseleuchten re./li. im Fond sind sicher von Vorteil, wenn man Kinder hat oder oft mit mehr als 2 Personen unterwegs ist. Die einzelne Dachleuchte im Heck ist zu weit hinten angebracht und macht meiner Meinung nach nicht genug Licht für die hinteren Passagiere. Habe das Innenraum-Lichtpaket auch für meinen neuen bestellt.
     
Thema:

Innenraum-Lichtpaket

Die Seite wird geladen...

Innenraum-Lichtpaket - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Kraftstoffpumpe vom Innenraum her ausbauen?

    Kraftstoffpumpe vom Innenraum her ausbauen?: Hallo zusammen, bei meinem A140 scheint die Kraftstoffpumpe defekt zu sein. Der Kraftstoffdruck beträgt 2,0 bar statt 3,4 - 3,8 bar. Daher...
  3. W168 Innenraum beledert

    Innenraum beledert: Hallo Leute, mein Innenraum soll diesen Winter ganz neu gemacht werden, dazu bietet es sich auch an diesen zu verkaufen. Hätte also einen kplt....
  4. Motorzugang via Innenraum

    Motorzugang via Innenraum: Hallo, gibt es (bilder wären super!) eine verbindung vom Motorraum zum Innenraum wo ich 3 kabel a2doppellitzen 0,75er querschnitt durchbringe?...
  5. Abgasgeruch im Innenraum die zweite... - Konstruktionsschwäche bzw. Aufbau Wasserkasten?

    Abgasgeruch im Innenraum die zweite... - Konstruktionsschwäche bzw. Aufbau Wasserkasten?: Ich habe ja bereits in meinem ersten Thread berichtet, dass wie manche andere ich "Abgas-/Öl"geruch im Stand im Innenraum bekomme. Bleibt der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.