Innenraum mit Alcantara veredeln ...

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von DerEvo, 12.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerEvo

DerEvo Elchfan

Beruf:
    Kaufmann
    Marke/Modell:
    A210 Evolution L
    Hallo und guten Abend,

an meinem Evo möchte ich gerne das Cockpit und die Mittelkonsole in Alcantara beziehen lassen und schön mit hellen Nähten versehen lassen (passend zur Serienausstattung). Habe jetzt fast jedes Auto in der FDB durch aber leider keines gefunden welches soetwas drin hat.

Würde das ganz gerne mal vorher sehen und frage deshalb wer so etwas auch schon hat machen lassen und ob es Bilder davon gibt??

Freue mich über jede Info und jedes Bild und sage schon einmal Danke im vorraus.

Gruss

DerEvo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 12.02.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 Scanner, 12.02.2009
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    beim w168 hatte gp einmal seine innenraumverkleidung mit einem samtartigem teppich bezogen.

5. #4 Mr. Bean, 12.02.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. #5 A200 Coupé, 13.02.2009
    A200 Coupé

A200 Coupé Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Also wenn du jemanden hast der Dir das macht und dazu auch noch eine Preisinfo hast, dann schreib das mal bitte rein. Ich will nämlich auch noch das Cockppit verschönern lassen abe da aber immer noch keine verlässliche Preisinfo erhalten was sowas kostet.

GRÜßE

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DerEvo

DerEvo Elchfan

Beruf:
    Kaufmann
    Marke/Modell:
    A210 Evolution L
    Habe gestern die Preisinfo bekommen und bin über den günstigen Kurs echt überrascht.

Also, wenn ich das Cockpit inkl. Tachohaube, die Mittelkonsole wo das Radio drin sitzt (davon aber nur die Seitenteile da die Blende ja in Alu ist), die Mittelkonsole zwischen den Sitzen in Alcantara (echt und in anthrazit) alles mit hellen Nähten sowie das Lenkrad in Echtleder schwarz und ein Stück in Echtleder anthrazit (passend zum Alcantara) beziehen lasse inkl. Aus und Einbau sind ganze 950,- inkl. Mwst. fällig. Habe mir auch arbeiten angeschaut und da gibt es nichts zu meckern. Kenne auch den Chef schon ziemlich lange und mache mir also über das Ergebniss keine Sorgen.

Termin ist Anfang April ..... ;D

9. #7 phil2204, 15.02.2009
    phil2204

phil2204 Elchfan

Marke/Modell:
    a 180 CDI (W169)
    gratulation........klingt gut

Thema: Innenraum mit Alcantara veredeln ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraumverkleidung veredeln

Die Seite wird geladen...

Innenraum mit Alcantara veredeln ... - Ähnliche Themen

1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Kraftstoffpumpe vom Innenraum her ausbauen?

Kraftstoffpumpe vom Innenraum her ausbauen?: Hallo zusammen, bei meinem A140 scheint die Kraftstoffpumpe defekt zu sein. Der Kraftstoffdruck beträgt 2,0 bar statt 3,4 - 3,8 bar. Daher...
  3. W168 Innenraum beledert

Innenraum beledert: Hallo Leute, mein Innenraum soll diesen Winter ganz neu gemacht werden, dazu bietet es sich auch an diesen zu verkaufen. Hätte also einen kplt....
  4. Motorzugang via Innenraum

Motorzugang via Innenraum: Hallo, gibt es (bilder wären super!) eine verbindung vom Motorraum zum Innenraum wo ich 3 kabel a2doppellitzen 0,75er querschnitt durchbringe?...
  5. Abgasgeruch im Innenraum die zweite... - Konstruktionsschwäche bzw. Aufbau Wasserkasten?

Abgasgeruch im Innenraum die zweite... - Konstruktionsschwäche bzw. Aufbau Wasserkasten?: Ich habe ja bereits in meinem ersten Thread berichtet, dass wie manche andere ich "Abgas-/Öl"geruch im Stand im Innenraum bekomme. Bleibt der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.