Innenraum satteln lassen!

Diskutiere Innenraum satteln lassen! im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; ich bin ja wie manche schon fest gestellt haben voll im Tuningfieber! Also mal wieder eine nette Fragen an der ihr euch die zähne ausbeißen könnt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AMG-Elch89, 21.03.2007
    AMG-Elch89

AMG-Elch89 Elchfan

Beruf:
    noch Schüler
    Marke/Modell:
    W168
    ich bin ja wie manche schon fest gestellt haben voll im Tuningfieber! Also mal wieder eine nette Fragen an der ihr euch die zähne ausbeißen könnt *aetsch*!
    Ich kann den gedanken nicht los werden meine innen raum, sprich türverkleidung himmel und co, mit Nappaleder besatteln zulassen nur die frage alles fragen stellt sich da, und zwar die finanzielle!
    Wie teuer würde so was werden ?
    Viel spaß beim antworten ;) *thumbup*
    Max *elch*

2. Anzeige

Schau mal hier: Innenraum satteln lassen!. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 22.03.2007
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    nur sitze ab 1000
    komplett 2000 minimum!

Thema:

Innenraum satteln lassen!

Die Seite wird geladen...

Innenraum satteln lassen! - Ähnliche Themen

1. Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft

Innenraum feucht - Wasserablauf verstopft: Hier ein kleiner Bericht für die Nachwelt. Mit ist vor einigen Tagen aufgefallen, dass trotz langer Fahrt, Klima, 28 Grad und Sonnenschein etwas...
  2. a210 evo zusatzinstrument motorraum/innenraum

a210 evo zusatzinstrument motorraum/innenraum: Hi 1. w168 evo 210 bj03 - kabel vom Motorraum in den Innenraum, wo besteht die Möglichkeit? Bei Mr.Beans anleitung gibt es einen Blindstopfen...
  3. Öl total unrein + unerträglicher Gestank im Innenraum

Öl total unrein + unerträglicher Gestank im Innenraum: Hey Leute, bin seit gut 1,5 Jahren Besitzer einer alten A-Klasse und überhaupt kein Schrauber. Eher zwei linke Hände mit meinen 21 Jahren. Nun...
  4. Dach undicht & Innenraum Feucht

Dach undicht & Innenraum Feucht: Hallo ich habe mir vor 3 Wochen eine w169 A Klasse vom BJ 2007 gekauft 136.000km gefahren und wirklich Optisch sowie Technisch gepflegt. Nur ist...
  5. Fehlerspeicher auslesen lassen und einige Fehler im Speicher

Fehlerspeicher auslesen lassen und einige Fehler im Speicher: Hab da mal eine Frage zu. Weiß jemand was genaueres wo ich jetzt anfangen könnte mit, oder hat das Steuergerät vielleicht nur eine Macke?! Schick...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden