Innenraumbeleuchtung spinnt

Diskutiere Innenraumbeleuchtung spinnt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Habe folgendes problem seit kurzem geht meine innenraumbeleuchtung nicht mehr aus habe nichts gemacht türen sind zu auch kofferraum wenn...

  1. #1 hoschie2803, 27.01.2013
    hoschie2803

    hoschie2803 Elchfan

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe folgendes problem seit kurzem geht meine innenraumbeleuchtung nicht mehr aus habe nichts gemacht türen sind zu auch kofferraum
    wenn ich das fahrlicht einschalte geht die innen beleuchtung aber aus wenn ich das fahrlicht ausschalte geht die innen beleuchtung wieder an.

    mein gedanke war das ein türschalter defekt ist. dieser fehler trat jetzt auf wo es so kalt war und feucht war und alles vereist.

    Habe erstmal die birnen der innenbeleuchtung abgeklemmt vorsichtshalber hoffe ja das ich kein kabelbruch habe.

    und wenn ich gerade dabei bin suche ich das reperaturbuch für meine a-klasse wo bekomme ich das her als pdf oder so.

    es ist ein w168 baujahr 98 (a140)

    wer kann mir helfen.


    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 27.01.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Drücke mal die Schalter einzeln nacheinander mit der Hand ein. Du mußt aber schon ein wenig warten. Die Innenraumbeleuchtung geht nicht sofort aus ...
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung spinnt

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?

    Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?: Hallo zusammen. Es hat sich seit mehreren Monaten angekündigt mit der Meldung: ''Spiegelblinker rechts defekt''. Da funktionierte er aber noch...
  2. PDC spinnt bei Regenwetter - Ursache gefunden

    PDC spinnt bei Regenwetter - Ursache gefunden: Hallo , Ich schreibe diesen Beitrag, um hier eine weitere mögliche Ursache für den sporadischen Ausfall bzw. Fehlfunktionen der Parksensoren im...
  3. heckscheibenwischer spinnt

    heckscheibenwischer spinnt: Also: Da sich ein alter Fred aus 2004 nicht mehr wiederbeleben lässt, mach ich halt nach längerer Sucherei einen neuen Fred auf. Bei meinem 168...
  4. Tür licht einbauen- Innenraumbeleuchtung anzapfen

    Tür licht einbauen- Innenraumbeleuchtung anzapfen: Hallo Team,ich habe in diesen Forum schon einiges über innenraumbeleuchtung gelesen finde aber irgendwie nicht das passende.Mein Vorhaben: Ich...
  5. ZV und Innenraumbeleuchtung

    ZV und Innenraumbeleuchtung: Hallo allerseits! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass beim öffnen des Elchs die Heckklappe nicht geöffnet wird, erst beim zweiten mal...