Innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von feuz, 03.12.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feuz

feuz Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI
    Morgen Elchfans,

habe seit neuen immer das komische Phänomen, das meine Innenraumbeleuchtung kurz nachdem ich losgefahren bin sich nochmals einschaltet und sofort darauf wieder aus. Also stoeren tut mich das nicht, nur wollte ich mal nachfragen ob schon wer solche Erfahrungen gemacht hat. Elektrik? Kaelte?

gruss
    Mirko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Schau mal nach der Heckklappe, da findest du auch über die Suche was. Wenn der Abstand nicht mehr stimmt, hast du beim Heckklappen-Schalter nen Wackelkontakt. Kann auch eine der Türen sein. Musst du mal mit ein paar Lagen Gewebeklebeband probehalber unterfüttern.

Viele Grüße, Mirko

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Der Abstand an der Heckklappe zum Endschalter ist wahrscheinlich etwas zu lang. Bei Kälte zieht sich alles ein klein wenig zusammen und deshalb tritt es meist genau in dem Moment auf. Bei mir war es eines Nachts wo es unter -10°C ging. Es ging dadurch die Alatmanlage an :).
    Abhilfe: siehe oben.

gruss

Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Tür licht einbauen- Innenraumbeleuchtung anzapfen

Tür licht einbauen- Innenraumbeleuchtung anzapfen: Hallo Team,ich habe in diesen Forum schon einiges über innenraumbeleuchtung gelesen finde aber irgendwie nicht das passende.Mein Vorhaben: Ich...
  2. ZV und Innenraumbeleuchtung

ZV und Innenraumbeleuchtung: Hallo allerseits! Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass beim öffnen des Elchs die Heckklappe nicht geöffnet wird, erst beim zweiten mal...
  3. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo Wenn ich rückwärz fahre dann geht die innenraumbeleuchtung immer kurz an beim Vorwärz fahren ist das noch nicht passiert desweiteren...
  4. Innenraumbeleuchtung defekt (komplett)

Innenraumbeleuchtung defekt (komplett): Hallo Forumgemeinde, Wir haben uns einen W168 gekauft Bj 98 und festgestellt, das die Innenraumbeleuchtung nicht funktioniert. (Hintere und...
  5. Innenraumbeleuchtung spinnt

Innenraumbeleuchtung spinnt: Hallo, Habe folgendes problem seit kurzem geht meine innenraumbeleuchtung nicht mehr aus habe nichts gemacht türen sind zu auch kofferraum wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.