W168 Innenraumfahrradträger

Diskutiere Innenraumfahrradträger im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, wurde der Innenraumfahrradträger (man, was für ein Wort ;)) für den W168 im Laufe der Jahre mal modifiziert? Oder anders gefragt: Passt in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rom

    Rom Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student BWL
    Ort:
    Sachsen
    Marke/Modell:
    W168 A140 Avantgarde
    Hallo,

    wurde der Innenraumfahrradträger (man, was für ein Wort ;)) für den W168 im Laufe der Jahre mal modifiziert?
    Oder anders gefragt: Passt in meinen pre-Mopf Elch (Bj 04/99) jeder original Mercedes Träger oder gab es da Veränderungen bzgl. Befestigung o.ä. bei der Mopf?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Servus Rom,

    es gibt tatsächlich zwei Varianten für die Befestigung -- einmal musst du die Gepäckösen senkrecht aufstellen und von unten in den Trägern einfädeln, bei meiner Variante habe ich zwei Metallhaken, die ich mit Handrädern befestige und so recht leicht in die Gepäckösen bekomme.

    Ich schätze aber mal, dass beide Varianten funktionieren. Da ich einen Mopf habe, kann ich dir für den allergrößten Notfall einen Tausch anbieten, falls der Träger partout nicht im Vor-Mopf passen sollte.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. Rom

    Rom Elchfan

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student BWL
    Ort:
    Sachsen
    Marke/Modell:
    W168 A140 Avantgarde
    Danke für deine Antwort. Ma schaun wie hoch die Auktion noch geht. Ich werd einfach mal mitbieten und dann hoffen, dass es passt.
     
Thema:

Innenraumfahrradträger

Die Seite wird geladen...

Innenraumfahrradträger - Ähnliche Themen

  1. W168 Innenraumfahrradträger

    Innenraumfahrradträger: Hallo Allerseits, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Innenraumfahrradträger zu besorgen oder zu bauen. Dabei stellt sich mir die Frage, ob ich...
  2. W168 Innenraumfahrradträger

    Innenraumfahrradträger: Innenraumfahrradträger
  3. Innenraumfahrradträger

    Innenraumfahrradträger: Hallo, weiss jemmand ob der Innenraumfahrradträger der alten A-Klasse in die NEUE passt ? Gruß Beffe
  4. Innenraumfahrradträger

    Innenraumfahrradträger: Hallo, ich beabsichtige einen Innenraumfahrradträger in Edelstahlausführung herzustellen. Der Träger wird in der Quer-und Längsbefestigung...
  5. Passen Reifen,Innenraumfahrradträger und Dachträger auch auf die neue A-Klasse ??

    Passen Reifen,Innenraumfahrradträger und Dachträger auch auf die neue A-Klasse ??: :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.