W168 Innenraumfahrradträger

Diskutiere Innenraumfahrradträger im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich beabsichtige einen Innenraumfahrradträger in Edelstahlausführung herzustellen. Der Träger wird in der Quer-und Längsbefestigung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ute

ute Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 140 Automatic L
    Hallo, ich beabsichtige einen Innenraumfahrradträger in Edelstahlausführung herzustellen. Der Träger wird in der Quer-und Längsbefestigung verstellbar sein, damit er verschiedene Fahrradgrößen aufnehmen kann. Geplant ist die Aufnahme von 2 Fahrrädern. Die Radaufnahme soll mit Schnellspannern erfolgen. Ich möchte in diesem Forum einmal den Bedarf prüfen. Die Stückzahl kann beliebig erhöht werden. Das ganze ist für die A-Klasse Langversion gedacht.
    Die Preisvorstellung wird bei ca.110 - 120 Euro liegen. Dafür wird es aber auch ein edles Teil.

Ich hoffe auf einige Antworten.

Rainer

2. Anzeige

schau mal hier: Innenraumfahrradträger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumfahrradträger

Die Seite wird geladen...

Innenraumfahrradträger - Ähnliche Themen

1. W168 Innenraumfahrradträger

Innenraumfahrradträger: Hallo zusammen, Ich suche einen Innenraumfahrradträger, hat jemand einen anzubieten?
  2. W169 Kofferraumwanne und Innenraumfahrradträger

Kofferraumwanne und Innenraumfahrradträger: Ich hätte noch eine Kofferraumwanne für 35,-€ und einen Innenraumfahrradträger für den Transport von zwei Fahrräder für 100,-€ zu verkaufen....
  3. Innenraumfahrradträger

Innenraumfahrradträger: Moin Moin, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen originalen und selten benutzten Original-MB Innenraumfahrradträger für den W 168. Preisidee...
  4. W168 Innenraumfahrradträger

Innenraumfahrradträger: Hallo, wurde der Innenraumfahrradträger (man, was für ein Wort ;)) für den W168 im Laufe der Jahre mal modifiziert? Oder anders gefragt: Passt in...
  5. W168 Innenraumfahrradträger

Innenraumfahrradträger: Hallo Allerseits, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Innenraumfahrradträger zu besorgen oder zu bauen. Dabei stellt sich mir die Frage, ob ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden