Innenraumfahrradträger

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von ute, 25.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ute

    ute Elchfan

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 140 Automatic L
    Hallo, ich beabsichtige einen Innenraumfahrradträger in Edelstahlausführung herzustellen. Der Träger wird in der Quer-und Längsbefestigung verstellbar sein, damit er verschiedene Fahrradgrößen aufnehmen kann. Geplant ist die Aufnahme von 2 Fahrrädern. Die Radaufnahme soll mit Schnellspannern erfolgen. Ich möchte in diesem Forum einmal den Bedarf prüfen. Die Stückzahl kann beliebig erhöht werden. Das ganze ist für die A-Klasse Langversion gedacht.
    Die Preisvorstellung wird bei ca.110 - 120 Euro liegen. Dafür wird es aber auch ein edles Teil.

    Ich hoffe auf einige Antworten.

    Rainer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumfahrradträger

Die Seite wird geladen...

Innenraumfahrradträger - Ähnliche Themen

  1. W168 Innenraumfahrradträger

    Innenraumfahrradträger: Hallo, wurde der Innenraumfahrradträger (man, was für ein Wort ;)) für den W168 im Laufe der Jahre mal modifiziert? Oder anders gefragt: Passt in...
  2. W168 Innenraumfahrradträger

    Innenraumfahrradträger: Hallo Allerseits, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Innenraumfahrradträger zu besorgen oder zu bauen. Dabei stellt sich mir die Frage, ob ich...
  3. W168 Innenraumfahrradträger

    Innenraumfahrradträger: Innenraumfahrradträger
  4. Innenraumfahrradträger

    Innenraumfahrradträger: Hallo, weiss jemmand ob der Innenraumfahrradträger der alten A-Klasse in die NEUE passt ? Gruß Beffe
  5. Passen Reifen,Innenraumfahrradträger und Dachträger auch auf die neue A-Klasse ??

    Passen Reifen,Innenraumfahrradträger und Dachträger auch auf die neue A-Klasse ??: :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.