W168 Innenraumfarben nach 2001 MOPF ??

Diskutiere Innenraumfarben nach 2001 MOPF ?? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfreunde! Sagt - gab es nach dem Facelift 2001 noch die grellen Innenraumfarben (türkis-grün, rot, blau) in Elegance? wenn ja, wer hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irob

    irob Elchfan

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfreunde!

    Sagt - gab es nach dem Facelift 2001 noch die grellen Innenraumfarben (türkis-grün, rot, blau) in Elegance? wenn ja, wer hat sowas?

    wie sieht z.b. rot mit dem elegance-holz aus?


    vielen dank,
    robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 28.12.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ja, diese Multi-Colorausstattungen gab es auch nach der MOPF... dunkelblau und chilirot (grün ist wohl weggefallen). Bei E-Bay sieht man ja öfter mal diese "bunten" Elche... meiner Meinung nach stark Geschmackssache. ;) ;D
     
  4. #3 Peter Hartmann, 29.12.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Hi,

    die "freundlichen" Farben gab es afaik aber nur beim Classic, wie z.B. Kalle einen hat:

    [​IMG]

    Die Eleganceversion war meines Wissens nach nur in Quarz dunkel oder hell erhältlich.

    Gruß
    Peter
     
  5. #4 Mr. Bonk, 29.12.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo Peter!

    A. wirf mal einen Blick in einen MOPF-Verkaufskatalog! Die Farben gab es auch für Elegance. ;)

    B. Zwischen Quarzdunkel und -hell konnte man nicht wählen... bei Quarz-Ausstattung waren halt einige Sachen hell (z.B. die Sitze, Türinnenverkleidungen) und einige Sachen dunkel (Lenkrad, Schaltknauf) ;)
     
  6. #5 Peter Hartmann, 29.12.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Man lernt bekanntlich nie aus ;) Danke!

    Gruß
    Peter
     
Thema:

Innenraumfarben nach 2001 MOPF ??

Die Seite wird geladen...

Innenraumfarben nach 2001 MOPF ?? - Ähnliche Themen

  1. Chromteile MoPf

    Chromteile MoPf: Hallo liebe Elchfans, ich habe mir kürzlich einen A140 (MoPf 2001) gebraucht gekauft und bin nun mit der Großreinigung des Wagens beschäftigt....
  2. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  3. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

    Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.