W168 Innenraumfarben nach 2001 MOPF ??

Diskutiere Innenraumfarben nach 2001 MOPF ?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfreunde! Sagt - gab es nach dem Facelift 2001 noch die grellen Innenraumfarben (türkis-grün, rot, blau) in Elegance? wenn ja, wer hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irob

    irob Elchfan

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elchfreunde!

    Sagt - gab es nach dem Facelift 2001 noch die grellen Innenraumfarben (türkis-grün, rot, blau) in Elegance? wenn ja, wer hat sowas?

    wie sieht z.b. rot mit dem elegance-holz aus?


    vielen dank,
    robert
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mr. Bonk, 28.12.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ja, diese Multi-Colorausstattungen gab es auch nach der MOPF... dunkelblau und chilirot (grün ist wohl weggefallen). Bei E-Bay sieht man ja öfter mal diese "bunten" Elche... meiner Meinung nach stark Geschmackssache. ;) ;D
     
  4. #3 Peter Hartmann, 29.12.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    88
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi,

    die "freundlichen" Farben gab es afaik aber nur beim Classic, wie z.B. Kalle einen hat:

    [​IMG]

    Die Eleganceversion war meines Wissens nach nur in Quarz dunkel oder hell erhältlich.

    Gruß
    Peter
     
  5. #4 Mr. Bonk, 29.12.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo Peter!

    A. wirf mal einen Blick in einen MOPF-Verkaufskatalog! Die Farben gab es auch für Elegance. ;)

    B. Zwischen Quarzdunkel und -hell konnte man nicht wählen... bei Quarz-Ausstattung waren halt einige Sachen hell (z.B. die Sitze, Türinnenverkleidungen) und einige Sachen dunkel (Lenkrad, Schaltknauf) ;)
     
  6. #5 Peter Hartmann, 29.12.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    88
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Man lernt bekanntlich nie aus ;) Danke!

    Gruß
    Peter
     
Thema:

Innenraumfarben nach 2001 MOPF ??

Die Seite wird geladen...

Innenraumfarben nach 2001 MOPF ?? - Ähnliche Themen

  1. Diskussion zu Diagnose am Elch 1998 - 2004 & Vaneo 2001 - 2005 (Geräte & Software)

    Diskussion zu Diagnose am Elch 1998 - 2004 & Vaneo 2001 - 2005 (Geräte & Software): Funktioniert die Delphi 2015.3 irgendwie mit einem ELM327 Bluetooth Dongle? Windows 10 stellt BT-COM 4 ausgehend und BT-COM 5 eingehend für den...
  2. Diagnose am Elch 1998 - 2004 & Vaneo 2001 - 2005 (Geräte & Software)

    Diagnose am Elch 1998 - 2004 & Vaneo 2001 - 2005 (Geräte & Software): Ich möchte hier gerne mal versuchen die Wege und Gerätschaften aufzuzählen die für eine zielführende Diagnose der "alten Knochen" zum Erfolg...
  3. Neuvorstellung - neues Familienmitglied: A160 Elegance mit Erstzulassung im März 2001

    Neuvorstellung - neues Familienmitglied: A160 Elegance mit Erstzulassung im März 2001: Hallo zusammen, zunächst viele Grüße aus dem Raum Köln. Habe mich heute hier angemeldet, da wir vor kurzem ein neues Familienmitglied bekommen...
  4. W168 Batterieleuchte leuchtet mal/mal nicht A190 (Bj. 2001)

    Batterieleuchte leuchtet mal/mal nicht A190 (Bj. 2001): Hallo, ich habe ein dickes Problem mit meinem Wagen-A190 (Baujahr 2001). Seit gestern habe ich das Problem, dass in meinem Auto die Batterie...
  5. W168 Innenraumfarben, welche grautöne gibts?

    Innenraumfarben, welche grautöne gibts?: Gibt es eigentlich beim Vormopf zwei verschiedene grautöne oder wird das dunkle grau als schwarz bezeichnet oder hat sonst noch wer eine Idee,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.