Innenraumfilter im Vaneo wechseln

Diskutiere Innenraumfilter im Vaneo wechseln im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Leute, wo befindet sich der Innenraumfilter beim Vaneo ? Ich vermute, das er sich unter der Kunstabdeckung unterhalb der Windschutzscheibe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Achim, 01.07.2006
    Vaneo Achim

Vaneo Achim Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1,9
    Hallo Leute,

wo befindet sich der Innenraumfilter beim Vaneo ? Ich vermute, das er sich unter der Kunstabdeckung unterhalb der Windschutzscheibe verbirgt. Bei meinem Versuch das Teil zu demontieren mußte ich aber feststellen das, sich das nicht machen läst ohne vorher, die Scheibenwischerarme zu demontieren. Bin ich da richtig, oder verbirgt sich das Teil irgendwo im Innenraum?

Vielen dank für Eure Hilfe

Achim

2. Anzeige

Thema: Innenraumfilter im Vaneo wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaneo pollenfilter wechseln

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter im Vaneo wechseln - Ähnliche Themen

1. Innenraumfilter a170 cdi mit oder ohne aktivkohle?

Innenraumfilter a170 cdi mit oder ohne aktivkohle?: Hallo Elchfans, ich habe ein A 170 CDI mit Klima-anlage und möchte mein Innenraumfilter (Partikelfilter) wechseln. 2 Fragen: - Mit oder ohne...
  2. Innenraumfilter

Innenraumfilter: Der Innenraumfilter den ich gerade eingebaut habe war etwas dicker als der alte der verbaut war. Gibts da nen Unterschied mit und ohne klima? In...
  3. Preis Innenraumfilter Aktivkohle/Normal W168 10€/30€ Passat 3C 6€/10€ (Mann&Hummel)

Preis Innenraumfilter Aktivkohle/Normal W168 10€/30€ Passat 3C 6€/10€ (Mann&Hummel): Wie kommt es dass der Preisunterschied zwischen Innenraumfilter mit Aktivkohle und ohne 30€:10€ (CUK 3780 / CU 3780) beträgt, und beim Passat 3C...
  4. Innenraumfilter wechseln?

Innenraumfilter wechseln?: Hallo FORUM! Ich fahre einen Vaneo 1.7 CDI La Vida Bj.04. Kann mir jemand sagen, wo ich den Innenraumfilter finde und wie man diesen wechselt?...
  5. W169 Innenraumfilter 200 Turbo und 180CDI

Innenraumfilter 200 Turbo und 180CDI: Hallo, ich habe einen 200 Turbo und meine Frau einen 180CDI. Ist es richtig, dass die Filter unterschiedlich sind? Hier die Teilenummern: 200...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden