Innenraumfilter im Vaneo wechseln

Dieses Thema im Forum "Vaneo W414 Forum" wurde erstellt von Vaneo Achim, 01.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Achim, 01.07.2006
    Vaneo Achim

    Vaneo Achim Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,9
    Hallo Leute,

    wo befindet sich der Innenraumfilter beim Vaneo ? Ich vermute, das er sich unter der Kunstabdeckung unterhalb der Windschutzscheibe verbirgt. Bei meinem Versuch das Teil zu demontieren mußte ich aber feststellen das, sich das nicht machen läst ohne vorher, die Scheibenwischerarme zu demontieren. Bin ich da richtig, oder verbirgt sich das Teil irgendwo im Innenraum?

    Vielen dank für Eure Hilfe

    Achim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumfilter im Vaneo wechseln

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter im Vaneo wechseln - Ähnliche Themen

  1. W414 Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD

    Winterreifen Vaneo 195/55/15 XL-LOAD: XL-LOAD 4x195/55/15 NEUW.wg.VERKAUF AUTO auf MERCEDES FELGE Volles Profil wie NEU !!! Felge für Mercedes Vaneo Leider hatte unser Vaneo einen...
  2. Steuerkette wechseln

    Steuerkette wechseln: Hallo Elchfahrer! Habe vorgestern einen neuen Kettenspanner ohne Probleme eingebaut. Leider ist dieses Wup wup wup geräusch immer noch. Gibt es in...
  3. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  4. Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf

    Vaneo Prototyp oder verworfene 168er Mopf: Hallo an alle Forumsmitglieder und vorallem Historienspezialisten Seit einiger Zeit hab ich mal wieder ein Bild im Kopf das ich nicht vergessen...
  5. SRS Problem beim Vaneo

    SRS Problem beim Vaneo: Hi @ all, ich habe ein Problem mit SRS. Diagnose: Kurzschluss am Pluspol. Anfangs : war es das Airbag Steuergerät - ausgetauscht - ok...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.