Innenraumfilter im Vaneo wechseln

Diskutiere Innenraumfilter im Vaneo wechseln im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Leute, wo befindet sich der Innenraumfilter beim Vaneo ? Ich vermute, das er sich unter der Kunstabdeckung unterhalb der Windschutzscheibe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vaneo Achim, 01.07.2006
    Vaneo Achim

    Vaneo Achim Elchfan

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,9
    Hallo Leute,

    wo befindet sich der Innenraumfilter beim Vaneo ? Ich vermute, das er sich unter der Kunstabdeckung unterhalb der Windschutzscheibe verbirgt. Bei meinem Versuch das Teil zu demontieren mußte ich aber feststellen das, sich das nicht machen läst ohne vorher, die Scheibenwischerarme zu demontieren. Bin ich da richtig, oder verbirgt sich das Teil irgendwo im Innenraum?

    Vielen dank für Eure Hilfe

    Achim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumfilter im Vaneo wechseln

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter im Vaneo wechseln - Ähnliche Themen

  1. Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?

    Anleitung für Komplette Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechseln?: Liebe Elche! Ich suche eine halbwegs brauchbare Anleitung von einer Spanneinheit (Keilrippenriemen) wechsel, ohne den Motor absenken zu müssen!?...
  2. Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?

    Servopumpe Vaneo gleich mit w168 ?: Mus an meinem Vaneo die Servopumpe weckseln. Kann ich auch eine vom W168 nehmen ? Brauch ich 3 oder 4 Anschlüsse?
  3. Probleme mit Vaneo Gebläsemotor

    Probleme mit Vaneo Gebläsemotor: Hallo, ich fahre seit Oktober einen 1.7 Vaneo Diesel und hatte bis dato nur Probleme. Das neuste Problem ist, dass mein Lüfter kurz anläuft und...
  4. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

    A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
  5. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.