W168 Innenraumfilterwechsel Abdeckung passt nicht

Diskutiere Innenraumfilterwechsel Abdeckung passt nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin zusammen, habe wie in der Anleitung beschrieben Innenraumfilterwechsel den filter gewechselt . Nun krieg ich die Abdeckung nicht mehr...

  1. #1 günna72, 08.03.2011
    günna72

    günna72 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj 2003
    Moin zusammen,
    habe wie in der Anleitung beschrieben Innenraumfilterwechsel den filter gewechselt .
    Nun krieg ich die Abdeckung nicht mehr festgeschraubt (Nicht das Gitter).
    Linke seite passt aber ab der mitte nicht mehr. Rechte Schrauben fehlen gut nen 1 cm. Sieht man auch an der Dichtlippe an der Scheibe das da noch Platz ist. Fummel schon ne Stunde dran rum und geht nicht *mecker*. Was mache ich falsch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 w168012002, 08.03.2011
    w168012002

    w168012002 Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    62
    Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    ganau dieses Problem hatte ich auch mal...
    hatte an der linken Seite die Lasche nicht in der richtigen Position.. *rolleyes*

    also alle Schrauben noch mal raus, Abdeckung richtig eingehängt, und siehe da es passt *daumen*
     
  4. #3 günna72, 08.03.2011
    günna72

    günna72 Elchfan

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj 2003
    Meine Güte...... *klatsch* Feddich.... Son gemurks.... Lag an meiner Panik etwas kaputt zu machen. Hab nachdem mir der Geduldsfaden riss ,Gewalt angewand... und... siehe da... et funzte. :o
     
  5. Reneel

    Reneel Elchfan

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Raum KOBLENZ
    Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig
    Hallo!

    Auch für mich war der Wechsel des Innenraumfilters mit viel Gefummmel verbunden, obwohl es beim Elch endlich mal ein Teil ist. wo man gut rankommt.

    Dachte damals nur, ich würde mich ein bisschen "blöd" anstellen.

    Gruß

    RENE
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumfilterwechsel Abdeckung passt nicht

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilterwechsel Abdeckung passt nicht - Ähnliche Themen

  1. Endschalldämpfer passt nicht?

    Endschalldämpfer passt nicht?: Hi Community, mein Auspuff war defekt und ich habe mir einen neuen gekauft. Der war von der kurzen A-Klasse und hat nicht gepasst, also habe ich...
  2. Abdeckung Kombi Instrument entfernen

    Abdeckung Kombi Instrument entfernen: Ich habe ein 2004 A Klasse und muss die Abdeckung von mein Kombi Instrument runter nehmen. Bei mein Modell braucht man ein spezielles Werkzeug,...
  3. Audio 50 , welche Software passt?

    Audio 50 , welche Software passt?: Hallo zusammen! Wer kann mir denn mit Sicherheit sagen welche Software alles auf dem Audio50 in meinem B200 , Bj 2007 läuft? Gibt es da...
  4. Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?

    Passt ein Zemex V2 an das A10 CD MF2910?: Hallo zusammen, ich habe von einem Becker Special aus einem 190ger einen Zemex V2 Wechslersimulator bekommen. Der Stecker würde hinten in mein...
  5. Naviradio doppel din ,passt da alles ?

    Naviradio doppel din ,passt da alles ?: Hallo... Bin neu hier ;-) brauch dringend Eure Hilfe....Ich möchte ein günstiges Naviradio einbauen...Auf was muss ich achten ? Wo bekommt man...