W168 Innenraumfilterwechsel Abdeckung passt nicht

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von günna72, 08.03.2011.

1. #1 günna72, 08.03.2011
    günna72

günna72 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj 2003
    Moin zusammen,
    habe wie in der Anleitung beschrieben Innenraumfilterwechsel den filter gewechselt .
    Nun krieg ich die Abdeckung nicht mehr festgeschraubt (Nicht das Gitter).
    Linke seite passt aber ab der mitte nicht mehr. Rechte Schrauben fehlen gut nen 1 cm. Sieht man auch an der Dichtlippe an der Scheibe das da noch Platz ist. Fummel schon ne Stunde dran rum und geht nicht *mecker*. Was mache ich falsch?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 w168012002, 08.03.2011
    w168012002

w168012002 Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A170CDI 1/2002
    ganau dieses Problem hatte ich auch mal...
    hatte an der linken Seite die Lasche nicht in der richtigen Position.. *rolleyes*

also alle Schrauben noch mal raus, Abdeckung richtig eingehängt, und siehe da es passt *daumen*

4. #3 günna72, 08.03.2011
    günna72

günna72 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI Bj 2003
    Meine Güte...... *klatsch* Feddich.... Son gemurks.... Lag an meiner Panik etwas kaputt zu machen. Hab nachdem mir der Geduldsfaden riss ,Gewalt angewand... und... siehe da... et funzte. :o

5. Reneel

Reneel Elchfan

Marke/Modell:
    W169, A 160 CDI, BLUEEFFICENCY,4-türig
    Hallo!

Auch für mich war der Wechsel des Innenraumfilters mit viel Gefummmel verbunden, obwohl es beim Elch endlich mal ein Teil ist. wo man gut rankommt.

Dachte damals nur, ich würde mich ein bisschen "blöd" anstellen.

Gruß

RENE

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumfilterwechsel Abdeckung passt nicht

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilterwechsel Abdeckung passt nicht - Ähnliche Themen

1. Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.

Passt das Automatikgetriebe an einen Schatermotor.: Hallo, Für eine evtl. schnelle Antwort versuche ich es auch hier. Passt das Automatikgetriebe an den Motor von einem Schatgetriebe ? Motor...
  2. W168 Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?

Passt ein 169er 2-DIN Werksradio von den Maßen her in einen 168 Mopf?: Hallo, zusammen! Die im Titel gestellte Frage hat den Hintergrund sich ein evtl ein Dynavin DVN-MBA N6 anzuschaffen und dies im 168er Mopf zu...
  3. W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?

W168 Vorderachsträger durchgerostet - welcher passt?: Hallo allerseits, mein Vorderachsträger des 170 CDI (Bj. 2004) ist durchgerostet und ich muss ihn von einem Freund tauschen lassen. Meine Frage:...
  4. Irgendwas passt nicht...

Irgendwas passt nicht...: Hallo Erstmal möchte ich mich hier vorstellen; Ich bin Ivica und fahre als zweitauto einen w169.. Nun zu meinen problem.. hab neulich aus reiner...
  5. Lüftungsgitter passt irgendwie nicht mehr HILFE

Lüftungsgitter passt irgendwie nicht mehr HILFE: Hallo zusammen, großes Problem. Ich habe an mein Audio 5 Radio eine Aux Kabel angeschlossen. Rückbau klappte fast gut nur der...