W168 Innenraumleuchte geht während der Fahrt immer an

Diskutiere Innenraumleuchte geht während der Fahrt immer an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, und zwar gehen meine Innenraumleuchten (am Himmel) immer beim Anfahren und Gas geben an! Und dann wieder aus und dann wieder an usw! Auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bronzeberg, 14.11.2005
    Bronzeberg

    Bronzeberg Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Brabus
    Hi,

    und zwar gehen meine Innenraumleuchten (am Himmel) immer beim Anfahren und Gas geben an! Und dann wieder aus und dann wieder an usw! Auch wenn man die Heizung auf volle Leistung stellt, gehen die Leuchten an!

    Woran kann das liegen? Elektronikfehler?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pusteblume, 14.11.2005
    Pusteblume

    Pusteblume Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160 BJ 8 / 98
    Hallo

    Kontrolliere mal den Taster in der Heckklappe. Oft schließt diese nicht richtig eingestellt oder das Gegenstück innen ist lose.

    Viel Erfolg
    P
     
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Kann ich bestätigen. Bei mir passiert es allerdings nur wenn der Kofferaum brechend voll ist und die Sachen noch kräftig gegen die Heckklappen drücken.
    Ist eine Einstellungssache.

    gruss
     
  5. #4 gutenberg, 14.11.2005
    gutenberg

    gutenberg Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herne Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    Kann aber auch sein, dass dein Elch zum
    Disco-Mobil mutiert.

    *aetsch* *aetsch* *aetsch*
     
  6. #5 Bronzeberg, 14.11.2005
    Bronzeberg

    Bronzeberg Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Brabus
    wo genau soll dieser Taster sein?
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich würde vorschlagen du machst die Heckklappe auf und schaust mal nach. Ist nicht so schwer zu finden bzw. wenn du das nicht schaffst überlass es besser einer Werkstatt.

    gruss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumleuchte geht während der Fahrt immer an

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte geht während der Fahrt immer an - Ähnliche Themen

  1. Gang geht schwer rein.

    Gang geht schwer rein.: Hallo, was kann man dagegen machen,oder woran kann es liegen,daß mein 1.Gang, wenn es kalt ist, so schwer rein geht.Auch im Sommer morgens die...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

    EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

    Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  4. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

    Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  5. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.